The worldwide Metal Marathon in Wacken! LIVESTREAMING!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Gorefield schrieb:
Nö, wieso sollte das ein Insider sein?!
Im englischen Forum hat diesen Beitrag ein User namens "Wackenlive" geschrieben. Wahrscheinlich durchblickt er die Struktur dieses Forums noch nicht so genau... :cool:

Gibt's eigentlich mittlerweile Live-Bilder?

Ja, aber Zeit versetzt. heute ganz kurz Electric Eelshock. Gestern komplett Zodiac Mindwarp. Heute oder morgen Grave Digger. Gerade Paragon? Hab imm moment keine Info. Lauuft im Moment was, aber was? Soll noch mehr kommen. Mal esehen was sie heute abend klar machen.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Ja, aber Zeit versetzt. heute ganz kurz Electric Eelshock. Gestern komplett Zodiac Mindwarp. Heute oder morgen Grave Digger. Gerade Paragon? Hab imm moment keine Info. Lauuft im Moment was, aber was? Soll noch mehr kommen. Mal esehen was sie heute abend klar machen.


Ein sehr schoener Tag. Die Jungs von der technik sind echt der Hammer! Vielen Dank nochmal!

Heute: Brainstorm (sehr geiler Gig!), Feinstein (cooler Ami 80er Metal), Grave Digger (auch ganz nett) UND the great old DIO. Leider war der stream .... um nicht zu sagen beschissen. Ist leider dauernd steckengeblieben. Das was durchlief war allerdings aller erste Sahne. Dio ist in absoluter Topstimmlicher Verfassung. Unglaublich! leider wurde Gates of Babylon nicht gespielt oder gezeigt. Aber fuer mich die absolute Ueberraschung wie gut er drauf ist!


Das streaming Team ist auch wesentlich besser. Es wird jetzt ausfuehrlicher und oefter angekuendigt was kommt und was in der Mache ist. Die Inetrviews sind kuerzer und/oder kurzweiliger ... so macht das schon verdammt mehr Spass. N paar (mehr) verlosungsspielchen fuer uns vor dem Monitor waeren nett! verlosungszeug sollte von den vielen Bands ja kriegbar sein - nur son Vorschlag von nem alten Gewinnspielgeilen!

Also mal realistisch: Die 10€ haben sich heute schon gelohnt. Jawoll!

Bis morgen!

Der Viereckaugentyp
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
dan666 schrieb:
Werden die Streams dann eigentlich für den nachträglichen Download noch etwas aufgebessert?
Das wuesste ich auch gerne. Gestern DIO hatte leider ''relativ'' viele Aussetzer. Die Wiederholung heute morgen war besser, hatte aber immer noch am Anfang und am Ende ein paar dickere Aussetzer.

Ein ungluablich tolles Konzert des Akltmeisters, das haette ich gerne in guter Quali!

Jeute war Doro mit Orchester (soll noch mehr kommen)

Amon Amarth - 33 Minuten
Death Angel (20 ?)

und Anthrax soll nocch kommen. Abends wohl Saxon wie gesagt wurde. Kann wohl spaet werden ...
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
METAL MARATHON HEUTE FOR FREE!


-----------------------------------------------------------------------

WELTSENSATION - INTERNETÜBERTRAGUNG! THE WORLDWIDE METAL MARATHON IN WACKEN!

Da es am Donnerstag zu Mißverständnissen kam, bieten wir Euch heute zu
unserem Jübiläumnstag von 18.00 - 20.00 h eine kostenlose Übertragung von
diversen Live Specials der letzten beiden Tage an sowie ein geiles BÖHSE
ONKELZ SPECIAL!

Wir wünschen Euch viel Spass dabei....
http://www.streaming.wacken.com


geile sache das... vor allem wenn man den newsletter erst um 21:57 uhr bekommt... :rolleyes:
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
TALKHEAVY schrieb:
Das wuesste ich auch gerne. Gestern DIO hatte leider ''relativ'' viele Aussetzer. Die Wiederholung heute morgen war besser, hatte aber immer noch am Anfang und am Ende ein paar dickere Aussetzer.

Ein ungluablich tolles Konzert des Akltmeisters, das haette ich gerne in guter Quali!

dio war sehr gut...wenn es den gig als video/dvd/etc geben sollte, schlag ich sicher zu...das hätte dio übrigens auch bei "fuckin fuck fucker" de mayo tun sollen...olle nervblage...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Das wuesste ich auch gerne. Gestern DIO hatte leider ''relativ'' viele Aussetzer. Die Wiederholung heute morgen war besser, hatte aber immer noch am Anfang und am Ende ein paar dickere Aussetzer.

Ein ungluablich tolles Konzert des Akltmeisters, das haette ich gerne in guter Quali!

Jeute war Doro mit Orchester (soll noch mehr kommen)

Amon Amarth - 33 Minuten
Death Angel (20 ?)

und Anthrax soll nocch kommen. Abends wohl Saxon wie gesagt wurde. Kann wohl spaet werden ...

So gestern bin ich noch im Buddenturm versacjt ... Frustsaufen. Hab mich auf HELLOWEEN gefreut und im Badezimmer vergessen den Duschhahn zuzudrehen ... nach einer Stunde musste ich Pipi (gut, dass wir drueber geredet ham ... :rolleyes:) und stand im Wasser... Ist aus dem Badezimmer uin mein Schlafzimmer gelaufen... Dreiviertel des Raums waren ca. 1cm unter Wasser. Somit fiel Helloween fuer mich aus ... wasser schippen...

Saxon hab ich heute Morgen in der Wiederholung gesehen, nicht uebl!

Dio MUSS ich haben. allerdings war die Wiederholung zwei Songs laenger mit Holy Diver (+ Medley) UND Gates of Babylon!! Hell yes! :)
 

doombooster

W:O:A Metalhead
26 Mai 2002
112
0
61
48
kölle
Als kleinen Vorgeschmack haben wir für Euch einen Gratisstream mit der Dauer von 2 Stunden, der sich ständig wiederholt bereitgestellt.

Aber irgendwie klappt das ganze überhaupt nicht... sehe entweder nur den Trailer oder garnix! Das sollte jedenfalls überdacht werden. So unzuverlässig wie der Anbieter Hardy.TV anscheinend ist, werden die von mir auf keinen Fall Geld erhalten.
 

Rocker Man

Member
31 Jan. 2004
89
25
63
Als kleinen Vorgeschmack haben wir für Euch einen Gratisstream mit der Dauer von 2 Stunden, der sich ständig wiederholt bereitgestellt.

Jedes mal, wenn ich mir das Ding anschauen will, beginnt das Filmchen etwa eine Minute vor DIO und hört während ANTHRAX plötzlich auf.
Weiß einer was ich machen muss, um mir das Ding mal ganz anschauen zu können?