rotnroll666 schrieb:
Sicher, genau wie alles live war...
(und ich hab noch überlegt, es mir anzuschauen, aber nachdem gestern abend ja wacken.com auch schon total überlastet war, hat mich das wohl vom tragischen Verlust von 10EUR oder wieviel auch immer gerettet)....
Naja, der Vergleich Wacken-Metallica stinkt gewaltig. Hinter Metallica steht ne Millionen Dollar Maschine und hier ein erstmaligs Ereignis.
es gab technische Probleme, aber scheiss drauf --das ist was Besonderes und ich bin durchaus mnit Abstrichen bereit mal nen Ausfall, maue Tonqualitaet und Bildquali zu akzeptieren. Ausserdem soll mans ja fuer sound und Bildfetischisten nacher downloaden koennen, was wir auch mit mehreren machen werden um Geld zu sparen.
Was aeusserst aergerlich ist (hoffentlich ab jetzt: ''war`'') ist die Programminformationspolitik. Man weiss nicht was kommt, da noch nichts fest gemacht ist. es werden die Bands erst einmal vor Ort gefragt, wer darauf Bock hat, sich uebertragen zu lassen. Das haette man VORHER den Usern mitteilen MUESSEN. Dann haette jeder selbst entscheiden koennen, ob er das Risiko eingehen will Lieblingsband X live zu sehen oder eben im negativen Entscheidungsfall der Band - nicht.
gestern war ein onkelz Fan hier, der sich ein Tagesuserabo gekauf hatte um ddas Konzert live zu sehen. Kurz nach dem Konzert hatten sich die Onkelz das anders ueberlegt, weil sie das Bildmaterial erst sichten wollten (durchaus legitim!)so dass sie, wenn ueberhaupt, das Material (wie lang auch immer) erst heute senden koennen. Somit hat er sein geld weggeschmissen.
Fuer die Zukunft hoffe ich,:
1. dass sowas weiter angeboten wird!
2. Dass ein Minimalprogramm VOR den Festivals abgeklaert wird, so dass man eine minimale Erwartung der Fans schon einmal befriedigen kann (auch in einer Wundertuete steht ungefaehr drauf was zu erwarten ist!) + ''unsichere'' Vertreter, die dann nach deren Laune sich streamen lassen.
3. Mehr und oeftere Programmverlaufshinweise. Da sich das programm ja aendert, wenn eine Band sich bereit erklaert, sollte stuendlich ueber den status quo und das Procedere berichtet werden -am besten noch in irgendeinem Forum ein (flexibler) Programmverlaufsplan.
4. sollte man nicht seine User mehr oder weniger als Noergler bezeichnen! Das ist unprofessionell, wobei der entstandenen Unmut durch vernuenftige Informationen vorher ueberhaupt nicht entstanden waere!
5. Danke fuer die technische Berteuung (Felix!), nach 5/6 mails liefs dann auch bei mir und Windows 98.
6. Metal!
7. Saufen, Leute!