The worldwide Metal Marathon in Wacken! LIVESTREAMING!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

coco_bo

Newbie
5 Aug. 2004
7
0
46
Vorsicht, falls ihr "Tokens" einkauft. Bei mir kam zwar ne Fehlermeldung, nach abschicken der Bestellung. Ein Blick ins Postfach meiner E-Mail Adresse zeigte jedoch, dass die "Tokens" trotzdem berechnet wurden. Klappt jetzt auch mit einloggen! Also vorsicht, nicht das ihr am Ende zuviel bezahlt!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
So langsam wede ich SEHR sauer... nix mit Liveuebertragungen.
Die Ankuendigung:

Und jetzt kommt der Hammer: Niemand wird was verpassen – denn NACH dem Festival können ALLE, auch die die beim Festival live vor Ort waren, die interessantesten Berichterstattungen, Interviews, Specials & natürlich die Live Übertragungen der Bühnen per Download und Streaming weiterhin erhalten. Dazu kommen diverse Specialsendungen wie z.B. am 20.08. um 00.01h = METAL MARATHON VOL.II von der Markthalle in Hamburg mit der Pre-Listening Party von SAXON und einem BEST OF WACKEN 2004.

ist wohl ne Mogelpackung um nicht zu sagen Beschiss. Es laufen pausenlose Interviews mal mehr meist weniger interessant und auf die Dauer ermuedend. Dazu Wacken Live 2003-Zeuch--wahrscheinlich das, was auf der Armageddon ... DVD drauf sein wird ABER NIX LIVE.

Dazu gibt es keine Antworten auf meine Fragen, nicht hier und nicht von der Adresse, die Martin angegeben hat. Lediglich Fragen zu technischen problemen werden, zugegeben ausfuehrlich, beantwortet.

Also fuer ne Quatschrunde mit alten Clips in mauer Qualitaet ist das echt rausgeschmissenes geld. Und halb gelogen wars auch.

ich hatte mich aschon echt auf Lemmy, Saxon ... gefreut.

Beschiss.
 

coco_bo

Newbie
5 Aug. 2004
7
0
46
Vorsätzliche Irreführung nennt sich sowas! Ich bin echt stocksauer! Da bezahl ich 5 Euronen für die Onkelz live und was bekomm ich zu sehen?! Maue Interviews und ein paar Clips! Das Geld hätte ich gerne wieder!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Aha, um 21.15 ham se sicvh endlich herabgelassen uns mitzuteilen, dass ueberhaupt nicht klar ist wen sie zeigen duerfen. Die Onkels und Motörhead haben zugesagt und es wird zeitversetzt uebertragen.

Natuerlich sind wir dummen User schuld... Wir erwarten zuviel. Is klar: Klare Ansage: WIR BEMUEHEN UNS SOVIEL ZU ZEIGEN WIE MOEGLICH - KLAR IST ABER NOCH NICHTS SONDERN ES ZEIGT SICH IM VERLAUF DES FESTIVALS - das waere der richtige Weg gewesen. So wusste doch keiner Bescheid ...

ich sitz jetzt seit 15.00 Uhr, erst massive technische Probleme (scheiss drauf - ist das erste Mal) aber eben keine infos ... kein programm ..


More Communication with us, Please!
 

coco_bo

Newbie
5 Aug. 2004
7
0
46
Ich hätte da bestimmt kein Geld reingesteckt, wenn von vornerein klar gewesen wäre, dass ihr im Grunde kaum was übertragen dürft! Abzocke nennt sich sowas...
 
5 Aug. 2004
3
0
46
nix geht

hallo erstmal,
Bei mir läuft das garnicht obwohl ich alles mögliche ausprobiert habe...ich krieg einfach nicht diese lizenz... :mad:

das kann nicht angehen das ich 15 und mehr bezahle und nix dafür kriege...
 
5 Aug. 2004
3
0
46
Also eins weiss ich : Sollten die jenigen die sich veräppelt vorkommen bzw. es nicht zum laufen kriegen das Geld nicht zurück bekommen ,dann ist das Wacken Open Air in jeder hinsicht für mich gestorben.

Das grenzt ja schon an Fan Verarsche.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Enemy_of_Reality schrieb:
Also eins weiss ich : Sollten die jenigen die sich veräppelt vorkommen bzw. es nicht zum laufen kriegen das Geld nicht zurück bekommen ,dann ist das Wacken Open Air in jeder hinsicht für mich gestorben.

Das grenzt ja schon an Fan Verarsche.

Na ich hoffe du warstz wenigstens so schlau unsd hast Dich mit dem Service in verbindung gebracht? Ich hatte auch Probleme aber die haben sie souveraen geloest. So souveraen wie das bei ner weltpremiere moeglich ist. Das darf man nicht vergessen bei aller (berechtigter) Kritik, Die Onkelz ham einen vorsichtigen Rueckzieher gemacht - sie wollen das Material erst sichten und morgen kommts dannn, was erlaubt ist ... naja..
Zodiac Mindwarp waren jedenfalls schon mal ganz witzig.
 
5 Aug. 2004
3
0
46
natürlich hab ich dem service gemailt....bekam auch 2 mal antworten,....danach irgendwas von "Lies die FAQ"....dann hab ich alles getan was da stand und nochmal gemailt....kam aber keine antwort....bis heute nicht.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
dan666 schrieb:
Wie gut, dass ich mich entschieden hab, mir erst danach zu ziehen, was ich will... :rolleyes:


Wie kommt ihr eigentlich alle drauf, dass man sich das downloaden kann? Das sind Streams.... Mit ein bisschen Glück kann man die vielleicht mitrippen mit diversen Tools, aber zum Downloaden ist dat nicht gedacht, sonst braucht das ja nur einer zu machen und zu blechen und dann emule und gut.

Tut mir ja leid für codo_bo (hab gerade Deinen Thread gelesen), aber so'n scheiss war ja irgendwie klar...

Armselig....
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Habe ich mir doch gedacht, dass diese kurzfristig aufgezogene Aktion im totalen Chaos enden muss. Mit den Bands bzw. dem Management wurde wahrscheinlich überhaupt nichts im Vorfeld abgeklärt und den technischen Part hat man an irgendeinen, vermutlich total überforderten externen Anbieter abgegeben.
Tja, da ziehe ich mir heute abend doch lieber gemütlich meine "Armageddon Over Wacken"-DVD rein. :p