The worldwide Metal Marathon in Wacken! LIVESTREAMING!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wacken-Martin, 31. Juli 2004.

  1. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Metalheads!

    Der Countdown zum W:O:A läuft und wir setzen zu unserem 15jährigen Jubiläum noch einen drauf:

    Wacken Open Air & Armageddon Music presents:

    Hardy TV auf W:O:A 2004


    Hardy TV wird die bis dato längste Metalsendung der Welt, die jemals live ins Internet übertragen wurde. Alle drei Tage Wacken Open Air rund um die Uhr, das heisst genau 72 Stunden (ab Donnerstag, 5.8. um 15.00 h) übertragen wir weltweit für alle Daheimgebliebenen rund um den Globus das grösste Metal Spektakel. Ihr werdet live die Übertragung der Truemetal- & Blackmetalstage, Party & WET Stage, Jim Beam Stage, Biergarten sehen können, Interviews, Metal Nachrichten vom Wetterbericht in Wacken bis hin zu sensationellen Geschehnissen in den Backstage Containern der Bands und im VIP Bereich. Wir schauen für Euch hinter die Kulissen, besuchen die Campingarea, begleiten die Bands auf die Bühne, beim Meet & Greet, ihr seht die aktuellen Clips der Bands.

    Ausserdem gibt es aktuelle Interviews, CD Vorstellungen, Verlosungen, Specials & News und noch vieles mehr. Wir haben rund um die Uhr viele interessante Gäste und Bands die sich auf dem Festival rumtummeln in unserem Vor-Ort gläsernen TV-Studio.

    Und jetzt kommt der Hammer: Niemand wird was verpassen – denn NACH dem Festival können ALLE, auch die die beim Festival live vor Ort waren, die interessantesten Berichterstattungen, Interviews, Specials & natürlich die Live Übertragungen der Bühnen per Download und Streaming weiterhin erhalten. Dazu kommen diverse Specialsendungen wie z.B. am 20.08. um 00.01h = METAL MARATHON VOL.II von der Markthalle in Hamburg mit der Pre-Listening Party von SAXON und einem BEST OF WACKEN 2004.

    Klickt Euch ein auf www.streaming.wacken.com und dort erhaltet Ihr alle weiteren Informationen. Für alle die auf dem Festival vor Ort sind, heisst es reinschnuppern in das World Wide Net und die Übertragung aus dem Universum auf Leinwänden mitverfolgen.

    Das hat die Metal Welt so noch nicht gesehen! MOSH war früher – jetzt kommt HARDY TV in eure Wohnzimmer und direkt auf`s Festival vor Ort.

    Jede Menge bekannte Moderatoren (euch bekannte und beliebte Musiker & Freunde) begleiten Euch durch den 72 Stunden Metal-Marathon live vom WACKEN OPEN AIR.

    Euer W:O:A Team

    Für alle Fragen bezüglich des Streamings steht Euch der Support unter drmsupport@art-lab.com zur Verfügung.
     
  2. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Und watt kost der Kram ???
    Mir egal, bin ab Mittwochmorgen eh vor Ort.

    Ich brauch ´n Bier...
     
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    schenkt mir jemand DSL? dann kann ich mir meine ausrutscher auch später mal anguggen...
     
  4. DarkDevourer

    DarkDevourer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    OMG jemand der noch OHNE dsl unterwegs is?? wie hältst du des nur aus?

    allein schon, wie bist du so schnell im forum unterwegs ;) :D
     
  5. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ja super!!

    also die backstage berichte zieh ich mir gerne rein...colle idee auf jeden fall!!:)
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22
    Wacken Fernsehen. Wat fürn Overkill!




    GEIL!!! :D:D:D:D:D
     
  7. Thorn of Roses

    Thorn of Roses W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch gerne Wissen obs kostenpflichtig ist....
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest


    Wie ich so schnell unterwegs bün? Tschaaa... ich hör einfach SCHNELLE MUSIK dabei! :p Dann geht's auch ohne DSL....
     
  9. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    DSL ist mir zu teuer.
    Wer soll das denn bezahlen können.
    Kann mir ja noch nicht mal regelmäßig CD´s kaufen...
    (geschweige denn, DVD´s)
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0

    *slap*
     
  11. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    wieso hör ich da nur den ton und nicht das bild???

    kann man das auch mit winamp abspielen!?
     
  12. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Hm, der Livestream klappt zumindest mit Mozilla nicht, sooooo neugierig bin ich nicht das ich dafür nochmal den Internetexplorer update ...
    :(

    EDIT: Because t fehlt
     
  13. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Sollte das nicht erst am 5.8. beginnen? ;)
     
  14. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    klingt ja alles super
    und das kostenlos ?
     
  15. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0

    deswegen läuft testweise auch scho der wackentrailer :p

    aber ich hoff mal, dass es dann nachm wacken geht, wenn ich es downgeloaded hab...falls man das dann so einfach kann!?
     

Diese Seite empfehlen