The Westerner - Hilfe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Spielt das hier jemand?? Hab nämlich ein Problem. Wenn man im Saloon den Generalschlüssel holt, um Baden zu gehen, und dann das eine Zimmer betritt (nicht das, wo der Arzt wohnt, sondern das, wo grad keiner da ist), ist es dann normal, dass der blöde Fenimore die ganze Zeit im Kreis läuft und meine Befehle missachtet? Sachen anschauen funzt zum Teil, irgendwas öffnen nie. Komm grad noch so wieder aus der Tür raus. Sobald ich aus dem Raum raus bin, ist alles wieder normal.
 

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
41
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
ham keinen plan von dem spiel, aber ne google suche hat ergeben:

Der Saloon:
Versuche die Treppe nach oben zu benutzen und gib dem Barkeeper das geforderte Geld für das Bad (noch kein Bestechungsgeld zahlen). Im ersten Stock gehst du mit Hilfe des Schlüssels in das Bad zu deiner Rechten und bereicherst dein Inventar um eine Seife und Streichhölzer. Im Zimmer gegenüber unterhältst du dich mit dem Doc, nimmst im Nebenzimmer den Schlüssel vom Tisch und die Arzttasche vom Bett. Zurück in den Gang und vom letzen Zimmer das Kissen vom Stuhl gemopst.

http://www.adventurecorner.de/pages.php?id=140
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Danke dir für die Mühe! Ich probier das nachher noch mal aus, vielleicht funzt das ja jetzt wieder.