The Warning

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von theblackcat, 26. Januar 2018.

?

Wacken 2018 Auftritt von The warning?

  1. JA

  2. NEIN

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    4
    ICH persönlich würde gerne die Band auf Wacken sehen... ja sie sind noch sehr jung ABER ich finde die 3 mädels habens drauf, kommen aus Mexiko, haben 1 Album und 1 EP bisher draußen und arbeiten gerade am 2ten album.


    (von letzter nacht sozusagen als vorband bei Dio Disciples, haben aber auch schon für einige Große bands als vorband in mexiko gespielt z.b Def Leppard)




    das sind 3 Schwestern im Alter von 13,15,17

    Ganz ehrlich ich habe tiefsten Respekt vor den 3 Mädels, und ich unterstütze jegliche Art von Talent besonders wenn es aus Leidenschaft ist. Die 3 haben an der Playstation mit Rock Band angefangen ^^
     

Diese Seite empfehlen