The Village

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Sorry, aber "The Village" ist nach "Riddick" (so ein SCHROTTFILM!!! Der sitzt wirklich GAAAANZ hinten im Bus :mad: ) und "Forever Kleinruppin" (oder so ähnlich, den konnte ich nicht mal besoffen irgendwie lustig finden :rolleyes:)
DIE Enttäuschung der letzten zwei Wochen im Kino gewesen.
Gruselig fand ich höchstens die gähnend langweiligen Dialoge und der RUMS am Ende!! :D

Das Ende war schon nach 10 Minuten vorhersehbar und der Weg zu Selbigen hat horromäßig lange gedauert.
Also, the Sixth Sense war allemal besser, sogar Signs ist höher zu bewerten.
Und morgen gehts in "Hellboy"... :rolleyes:
Ohne Erwartungen kann man auch nicht enttäuscht werden :D
Und dann der Untergang....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Olli schrieb:
kann schon jemand was über "The Village" sagen? Also die Trailer und Teaser schauen ja sehr vielversprechend aus...
SEHR genial der film!!! die auflösung ist wie üblich (fast) unerratbar!!!!
wer ihn noch nicht gesehn hat - unbedingt nachholen!!!!!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
xantia schrieb:
SEHR genial der film!!! die auflösung ist wie üblich (fast) unerratbar!!!!
wer ihn noch nicht gesehn hat - unbedingt nachholen!!!!!


äääh???? :confused: hast du die ersten 100min. verpasst?
die auflösung is nach spätestens 20 min. offensichtlich?? und auch ansonsten is der film nur total langweilig.... ich fand den echt furchtbar...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Tiara schrieb:
äääh???? :confused: hast du die ersten 100min. verpasst?
die auflösung is nach spätestens 20 min. offensichtlich?? und auch ansonsten is der film nur total langweilig.... ich fand den echt furchtbar...
langweilig?? findest du???
hm-das mit der auflösung is so ne sache ;) da ich schon vorher wußte,was los is, konnte ich nur SCHÄTZEN (und da hab cih mich an meinem liebling orientiert...) war vielleicht ein fehler.... aber ich fan den streifen echt gut!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also ich fands auch etwas schade, da ich nen totalen horrorfilm erwartet habe...aber davon mal ab war er nicht schlecht.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
xantia schrieb:
langweilig?? findest du???
hm-das mit der auflösung is so ne sache ;) da ich schon vorher wußte,was los is, konnte ich nur SCHÄTZEN (und da hab cih mich an meinem liebling orientiert...) war vielleicht ein fehler.... aber ich fan den streifen echt gut!

ja, denk dir mal die musik weg, dann is das echt nur noch öde...
aber geschmäcker sin ja zum glück verschieden ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
baerbael schrieb:
also ich fands auch etwas schade, da ich nen totalen horrorfilm erwartet habe...aber davon mal ab war er nicht schlecht.

Tiara schrieb:
ja, denk dir mal die musik weg, dann is das echt nur noch öde...
aber geschmäcker sin ja zum glück verschieden ;)

insofern war die ankündigung TOTAL daneben!!! damit hamse definitiv das falsche publikum ins kino gelockt!!!! ich denk mit der vorstellung,mir gleich nen horror-knaller anzusehen, wär mir bei dem streifen auch langweilig geworden... ;)