The Village

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suzie

W:O:A Metalhead
9 Juni 2004
255
0
61
56
Bochum
baerbael schrieb:
äh...ich dachte immer eigentliche horrorfilme funktionieren immer so (ala helloween I+IV)...wie so dann nicht "in dem sinne"...halten die heute etwas diese special fx scheiße für echten horror...??:rolleyes:

dolby auf 120db und ne generierte zombie fresse ins bild und schon grusseln sich alle?...nö, aber erschrecken...is aber nicht das gleiche!:D


Eben ... :D Eimerweise Kunstblut und künstliche Gedärme machen vielleicht einen guten Splatterfilm (daher der Name ... :p), aber ob's einen auch GRUSELT ...

Mir fällt da im Moment "The Ring" ein. Der war doch wirklich genial - und zwar ohne dieses ganze Theater.
Obwohl das auch ganz witzig :D sein kann. Siehe "Tanz der Teufel" oder so ...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Suzie schrieb:
Eben ... :D Eimerweise Kunstblut und künstliche Gedärme machen vielleicht einen guten Splatterfilm (daher der Name ... :p), aber ob's einen auch GRUSELT ...

Mir fällt da im Moment "The Ring" ein. Der war doch wirklich genial - und zwar ohne dieses ganze Theater.
Obwohl das auch ganz witzig :D sein kann. Siehe "Tanz der Teufel" oder so ...


neinnein..splatter ist genial...die wollen ja auch kein horror sein...naja...nicht alle jedenfalls!!:D

aber ich meinte jetzt echt ehr die, die horror sein sollen, aber eigentlich nur auf schreckeffekte setzen...scream z.b.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
War vorhin drinnen...

Leider wurde wirklich schon viel zu früh die Wahrheit verraten. Hätte man meiner Meinung nach auch später auflösen können. Andererseits fand ich den Film stellenweise schon ziemlich spannend.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
dan666 schrieb:
War vorhin drinnen...

Leider wurde wirklich schon viel zu früh die Wahrheit verraten. Hätte man meiner Meinung nach auch später auflösen können. Andererseits fand ich den Film stellenweise schon ziemlich spannend.

alsao ich war gestern und es war einfach kurzweilig ... teilweise sehr spannend etc. ... Das Ende ist eben prädestiniert für ne Fortsetzung schon aufgrund der einoder zwei noch ungelösten Fragen ..

Die Auflösung fand ich nicht zu früh, da ja hinterher noch daran gerrüttelt wurde ...

Alles in allem ... einer der Sehenswerteren Filme der letzten Zeit ...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
FOREVER_MA schrieb:
alsao ich war gestern und es war einfach kurzweilig ... teilweise sehr spannend etc. ... Das Ende ist eben prädestiniert für ne Fortsetzung schon aufgrund der einoder zwei noch ungelösten Fragen ..

Die Auflösung fand ich nicht zu früh, da ja hinterher noch daran gerrüttelt wurde ...

Alles in allem ... einer der Sehenswerteren Filme der letzten Zeit ...
Ja, kurzweilig auf jeden Fall. Und ne Fortsetzung... wie soll die aussehen? Der Parkranger will das Dorf besuchen oder will wieder einer raus? Also ich denke, da wirds keine Fortsetzung geben. Zumindest nicht im Kino ;)

Ja, sie ham dran gerüttelt, aber man hätte die Auflösung bis zu dem Punkt, als sie den Ranger trifft, aufschieben können und dann die Rückblende auf das Geständnis des Vaters und auf den im Loch liegenden Noah bringen können. Hätte ich persönlich besser gefunden.
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
na ja ich war schon sehr entäuscht von dem film weil ich anhand der werbung was ganz anderes erwartet hatte also wenn ich gewußt hätte wie der wirklich ist hätte ich gewartet bis der im tv kommt geld hätte ich auf jeden fall nicht dafür ausgegeben
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Undertaker schrieb:
Also "Der Untergang" wird auf jeden Fall geguckt . Ich denke,der dürfte sich definitiv lohnen .
Maverick war gestern im "Untergang" und sagte, nach "Schindlers Liste" und noch ein paar anderen Filmen war es der bewegendste Film den er gesehen hat. Werde also wohl nicht drumherum kommen, mir den auch mal anzuschauen ;)

aber is schon gespenstisch, die ganzen Schauspieler schauen halt wirklich aus wie die betreffenden Leute aus der Geschichte...
...ooops, falscher Thread :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
dan666 schrieb:
Die paar Euro fallen doch bei deinem CD-Konsum gar ned auf ;)
*stirnrunzel* naja......CD-Konsum kommt eigentlich erst wieder jetzt demnächst (hach, heut kommt ja Saxon raus :eek: ).....
das Problem is momentan mehr der Spritkonsum, nachdem ich ständig unterwegs war diesen Sommer...Wacken, Düsseldorf, Münster, nochmal Münster, Bamberg, Würzburg, und das mit WÜ wird so weitergehen, nachdem maverick da jetzt wohnt......und plötzlich hat die Karre 90.000km drauf :eek: macht 21.000 km in meinem ersten Jahr Führerschein........tz (herrje, nur noch 11 Monate Probezeit übrig :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Kate McGee schrieb:
*stirnrunzel* naja......CD-Konsum kommt eigentlich erst wieder jetzt demnächst (hach, heut kommt ja Saxon raus :eek: ).....
das Problem is momentan mehr der Spritkonsum, nachdem ich ständig unterwegs war diesen Sommer...Wacken, Düsseldorf, Münster, nochmal Münster, Bamberg, Würzburg, und das mit WÜ wird so weitergehen, nachdem maverick da jetzt wohnt......und plötzlich hat die Karre 90.000km drauf :eek: macht 21.000 km in meinem ersten Jahr Führerschein........tz (herrje, nur noch 11 Monate Probezeit übrig :D)
Jaja, ertappt ;)

Erzähl mir nix vom Sprit... Kannst dir denken, dass ich wohl noch mehr verfahr, als du ;)