The Village

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Olli, 01. September 2004.

  1. Olli

    Olli Newbie

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    kann schon jemand was über "The Village" sagen? Also die Trailer und Teaser schauen ja sehr vielversprechend aus...
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    die die ich gesehen habe haben nicht viel gezeigt!!!
     
  3. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    joar...könnte interessant werden!
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    naja regie hat doch diese schlayermahn der hat ja noch net wirklich tolle filme gemacht!!
     
  5. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand Sixth Sense ned übel... Unbreakable und Signs dagegen fand ich langweilig. The Village werd ich mir aber trotzdem geben. Sieht irgendwie interessant aus.
     
  6. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    ok sixth sense hab ic jetzt net dran gedacht!! der war gut!!

    naja werd ihn wohl auc ansehen!!
    sieht mir wieder nach nen bischen mehr aktion und spannung aus!!
     
  7. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    also unbreakable fand ich schweine geil...bin aber auch bekenender bruce willes fan!!:rolleyes:

    mal schauen...schein sich ja ne story hinter zu verstecken!
     
  8. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    ja ich auch!! bruci is mein abzuluter lieblingslautsprecher
     
  9. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Ich find Bruce auch nicht übel, aber der Film war mir irgendwie... zu komisch ;)
     
  10. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0

    wo genau liegt eigentlich der unterschied zwischen trailer und teaser?
     
  11. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, Trailer sind länger. Teaser sind nur so ganz kurz.
     
  12. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    also alleine samuel l. jackson mit dieser frisur zu sehen war den film wert!!;):D
     
  13. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1

    also ich möchte nur mal anmerken, das ich auch schon die bezeichnung "teaser trailer" gelesen habe...will sagen: ich habe auch kein plan!:D
     
  14. Suzie

    Suzie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hab' nun auch schon einige Kritiken im Radio gehört, die sich ALLE mehr als positiv zum Film äußern.
    Allerdings ... man solle sich nicht von den Trailern irritieren lassen, da es doch kein Horrorfilm im "üblichen" Sinne sei, der rein auf Special Effects oder so setzt, sondern eher gaaanz langsam eine "Atmospähre der Angst" erzeugt.

    Klingt doch GUT !!! :D
     
  15. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1

    äh...ich dachte immer eigentliche horrorfilme funktionieren immer so (ala helloween I+IV)...wie so dann nicht "in dem sinne"...halten die heute etwas diese special fx scheiße für echten horror...??:rolleyes:

    dolby auf 120db und ne generierte zombie fresse ins bild und schon grusseln sich alle?...nö, aber erschrecken...is aber nicht das gleiche!:D
     

Diese Seite empfehlen