The Unicorn Invasion Of Europe 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Liste (bitte eintragen):

München:
M4L0ik
Moosi
Sari
Tina88

Hamburg:
GoS
tempestas+2
Koppi
Chu?

Berlin:
Chu?

Bochum:
Normi
El Barto
Deafhunter
 
Zuletzt bearbeitet:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
München:
M4L0ik
Moosi
Sari
Tina88

Frankfurt:
Knork+1?

Hamburg:
GoS
tempestas+2
Koppi
Chu?

Berlin:
Chu?

Bochum:
Normi
El Barto
Deafhunter
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Du hast ein Einhorn T-Shirt? Dann passt du ja gut hierher. :D
Nein, ich ärgere mich lieber zeitgleich beim Auswärtsspiel von 1860 in Nürnberg. :ugly:
Da bin ich der Fahrer und kann meinem Papa nicht mehr absagen. :D



Hat sie sich gewünscht. :o



Einhörner halten viel aus hat man mir gesagt. :o

Na, dann viel Glück in Nürnberg, können die 60er wohl brauchen. :D

Kenn mich mit Einhörnern noch nicht so gut aus, aber ist ja gut wenn sie da nicht empfindlich ist :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Na, dann viel Glück in Nürnberg, können die 60er wohl brauchen. :D

Kenn mich mit Einhörnern noch nicht so gut aus, aber ist ja gut wenn sie da nicht empfindlich ist :)

Können die Löwen wirklich gebrauchen, allerdings werde ich wohl doch nicht hinfahren, da ja schlechtes Wetter angekündigt ist und ich keine Lust habe bei Schnee und/oder Eis über die Autobahn zu kriechen.:ugly:

Also komme ich nun doch zum Konzert. Langsam komme ich mir wie Bärchi mit dem KiT dieses Jahr vor, durch dieses ewige hin und her. :D

Und Moosi hält wirklich viel aus. Bei Sari muss sie immer diesen Power Metal hören, die Arme. :(
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.945
5.563
118
Niedersachsen
Können die Löwen wirklich gebrauchen, allerdings werde ich wohl doch nicht hinfahren, da ja schlechtes Wetter angekündigt ist und ich keine Lust habe bei Schnee und/oder Eis über die Autobahn zu kriechen.:ugly:

Also komme ich nun doch zum Konzert. Langsam komme ich mir wie Bärchi mit dem KiT dieses Jahr vor, durch dieses ewige hin und her. :D

Und Moosi hält wirklich viel aus. Bei Sari muss sie immer diesen Power Metal hören, die Arme. :(

:confused:

Nanu, woher der Sinneswandel?