the ultimate thread fuer alle daheimgebliebenen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

laskd

W:O:A Metalhead
23 Juni 2002
256
0
61
39
Hinterlupfigen
www.metaldungeon.ch.vu
Original geschrieben von Tiara

@laskd: ich würd aber in wacken hauptsächlich sentenced + sonata arctica sehen wollen :(

bei mir trifft es sich halt gerade richtig. es wären halt einfach noch ein paar bands die ich halt trotz dem vermissen werde wie: Vader, Dew-Scented, twisted sister...

Dafür kann ich aber an den metal Dayz halt tankard, disparaged und gurd ansehen
 

laskd

W:O:A Metalhead
23 Juni 2002
256
0
61
39
Hinterlupfigen
www.metaldungeon.ch.vu
noch einen Vortei der Metal Dayz in Pratteln (CH) ist, es gibt eine limitierung. Bei 1600 Leuten ist schluss. Die Atmosfäre soll angeblich sehr familiär sein(gehe zu ersten mal da sie immer zur gleichen zeit stattfinden wie das wacken open air)
was auch noch gut ist, es sind zwei bühnen euine in der halle und eine draussen. also häre es nicht so schlimm wenn es regnen würde
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
also ich wäre für Dark Angel und The Almighty Punchdrunk hingefahren :D

Dafür wird beim Party.San und SummerBreeze um so heftiger gefeiert!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Schattengewächs
Auf dem Wacken hätte ich mehr sehr viele Bands angesehen, nicht nur welche, die ich schon irgendwo mal gesehen habe, sondern auch welche, die ich vielleicht nur vom Namen her kenne.
Aber na ja, man kann ja nicht alles haben.

ich würd auch einige bands gerne sehn die aufm wacken spielen, die frage wär allerdings wieviele ich von diesen am ende wirklich sehen würde ;)
sin verdammt viele forumler dort, mit denen man sich treffen + was trinken muss *g*
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Tiara
*indenthreadsetzundaufunterhaltungwart*

mäh, is das doof hier ganz alleine *snief*
will etz auch irgendwo im stau stehn + mich auf wacken freuen :(

is anybody out there? :D

well yes sure, but not at home right now :D
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Tiara
warum denn?? :( *Reaperleintröst*


naja wenn man es so will bin ich im moment absolut allein. die einen sind aufm wacken, der andre ist im kh und ich bin abgehauen von allem.
hm naja... :(