the ultimate Phobie-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Jeggi
man du hast wohl auch kein true metal spirit mehr(bzw überhaupt gehabt^^)?:D
dann bau ich mir halt ne black und death kutte^^
naja und meine hosen kann ich mal nich als kneifer bezeichnen
so turbojugendlich bin ci hauch nich mehr,bin ja auch nich mehr der jüngste...ausserdem würd ich mir dann wohl linkin park oder hip hop anhörn.

*lol*

Lass dir bitte mal erklären was ein turbojugendlicher ist.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Jeggi
man du hast wohl auch kein true metal spirit mehr(bzw überhaupt gehabt^^)?:D
dann bau ich mir halt ne black und death kutte^^
naja und meine hosen kann ich mal nich als kneifer bezeichnen
so turbojugendlich bin ci hauch nich mehr,bin ja auch nich mehr der jüngste...ausserdem würd ich mir dann wohl linkin park oder hip hop anhörn.

ehm, turbojugendlicher zu sein, hat nix mit'm alter zu tun. true metal spirit hatte ich nie. ich hasse kutten, nietengürtel/armbänder, vokuhilas, power/true-metal und ich lauf nicht das ganze jahr in stiefeln rum. ich hab ganze 5 patches (auf ner kurzen army hose 2, zum löcher abdecken und 3 auf meinem verschissenen rucksack (teilweise zum löcher stopfen).

btw: ich bin member der turbojugend helldorado/ hagen f.t.w.
 
Original geschrieben von Lutherbock
ehm, turbojugendlicher zu sein, hat nix mit'm alter zu tun. true metal spirit hatte ich nie. ich hasse kutten, nietengürtel/armbänder, vokuhilas, power/true-metal und ich lauf nicht das ganze jahr in stiefeln rum. ich hab ganze 5 patches (auf ner kurzen army hose 2, zum löcher abdecken und 3 auf meinem verschissenen rucksack (teilweise zum löcher stopfen).

btw: ich bin member der turbojugend helldorado/ hagen f.t.w.


naja- ich lauf nich in steifeln rum sondern mit so untruen skaterschuhn,ich trag auch keine nietenarmbänder,powermetal mag ich auhc nur iced earth und osnst hör ich eigentlich nur trash und death/black.naja aber ne kutte find ich trotzdem genial^^
was is dan n turbojugendlicher?
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Des weiteren hab ich auch ein fürchterliche Angst, bis hin zur Aversion, vor Walt Disney-Filmen!!!
Überall diese kleinen niedlichen Wesen, die die ganze Zeit nur singen und tanzen!!! AAAAAHHHHHRRRRRRGGGGGG!!!!!!!
*wegläuft*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Jeggi
naja- ich lauf nich in steifeln rum sondern mit so untruen skaterschuhn,ich trag auch keine nietenarmbänder,powermetal mag ich auhc nur iced earth und osnst hör ich eigentlich nur trash und death/black.naja aber ne kutte find ich trotzdem genial^^
was is dan n turbojugendlicher?

geh auf google.de und dann tipp turbojugend ein. schau dir auch ruhig die bilder an.
 
Original geschrieben von Lutherbock
:eek: was???????????? :mad: die superfreunde isn haufen spacken, aber turbonegro mann, death punk forever!!!!!

öhm tshculdigung ich sag ja gaaanz entfernt,und uahc nur weil die auf biedn bildern komische leute zu sehn sind^^.
öh ausserdem is die turbojugend wohl nich turbonego.auch wenn auf deren seite der sänger vom turbonegro zu sehn is oder?
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Jeggi
erbarmen das is zuviel^^
naja erinnert mich an die superfreunde (entfernt)

*rofl*


Ich frage mich gerade, ob es in diesem Forum jemals einen User gegeben hat, der innerhalb derartig kurzer Zeit in derartig viele Fettnäpfchen getreten ist... :D

Wobei das da oben eigentlich eher einem Fetteimer gleichkommt...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Jeggi
öhm tshculdigung ich sag ja gaaanz entfernt,und uahc nur weil die auf biedn bildern komische leute zu sehn sind^^.
öh ausserdem is die turbojugend wohl nich turbonego.auch wenn auf deren seite der sänger vom turbonegro zu sehn is oder?

so huldige dem großen hank van hellvete!!!!
turbojugend sind fanverbände rund um die welt...natürlich turbonegrofans.
 
Original geschrieben von grinsekatze666
*rofl*


Ich frage mich gerade, ob es in diesem Forum jemals einen User gegeben hat, der innerhalb derartig kurzer Zeit in derartig viele Fettnäpfchen getreten ist... :D

Wobei das da oben eigentlich eher einem Fetteimer gleichkommt...

is mir uahc grad so vorgekommen^^
aber die paralellen sind deutlich:
die superfruende betuchen sich dauernd so shcwul
die turbojugend betachen sich dauernd so schwul
naja die turbojugend is n ähnlicher dumer name wie die superfruende.naja jetzt kann der luther mich steinigen:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Jeggi
is mir uahc grad so vorgekommen^^
aber die paralellen sind deutlich:
die superfruende betuchen sich dauernd so shcwul
die turbojugend betachen sich dauernd so schwul
naja die turbojugend is n ähnlicher dumer name wie die superfruende.naja jetzt kann der luther mich steinigen:D

ach ja, iced earth haben alle unterleibkrebs!!!