the ultimate Phobie-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
zählt auch:

ich hab manchmal mega wut auf arrogante arschlöcher aus meinem jahrgang!!!


ist das ok?
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Hab totale Angst vor Ärzten!!!!! Ich lag mal ne Woche im Krankenhaus weil ich zu schnell gegessen hab und die dachten der Blinddarm hätte sich auf die andre Seite verschoben!!!!

Hab hangst davcor mich in jemanden zu verlieben der mich nicht liebt............weils ständig passiert*g*

Dann.........*überleg* vor BadenDevil, weil ich in gestern als GummibärenMann bezeichnete*g*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
spitze, metallerne Gegenstände, also Nadeln, Messer, Scheren...

erstere machen mir im KH inzwischen keine Probleme mehr... Messer weil ich mich oft schon geschnitten habe (und ich das Geräusch hasse, wenn mein Schatz die Messer schärft!), bei Scheren ist es nicht so ausgeprägt...

was noch... eine Zeit lang habe ich Erstickungsanfalle bekommen wenn ich Rollkragenpullis anhatte, aber da liegt die Ursache körperlich ;)

... große Menschenmengen auf engen Raum... aber das habe ich noch nicht so lange...

... und Zugfahren, aber das geht inzwischen wieder, es gab eine Zeit, da stieg ich in keine Züge mehr. Schlimm ist es wenn sie in der Peripherie wo stehenbleiben - so war es auch 1999, als die DBB trotz Wissens, dass ein Orkan über Bayern zieht die Züge von München aus weiter fahren lies. Kurz vor Augsburg wär dann der Zug fast aus den Schienen gehüpft, war ein Gleisabschnitt der schräg war und der Wind bliß richtig rein...

... Wespen und Hornissen (die sollten mich nicht pieksen sonst brauch ich jede Menge Antihistaminika vom Arzt)