The two towers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja, bei einem WInz-Trailer im gegensatz zu einem Drei-Stunden-Film ist ja noch der eine oder andere Platz für Überraschungen gut :D

Ich hab seit Wochen einen Screensaver von den Two Towers...schööönes Teil!!!

Gibt´s auf www.tvtoday.de ;)

Will AUCH jetzt angucken!! Jammer...Und wehe, ich krieg den nicht am 18 gleich zu sehen!! Ab 21. Dez. bin ich in USA!!! Und da hab ich keinen Bock ins Kino *jaul*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
*VORFROOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIII*

Will jemand mit mir in ne Vorpremiere???
Wenn´s noch wo Karten gibt.

Letztes Jahr hatte ich meine schon im August!!! :D

Irgendwo so im Ruhrpott vielleicht?