The Tripods

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von flinx, 22. Mai 2003.

  1. flinx

    flinx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    kennt einer von euch zufällig die serie oder das buch "die dreibeinigen herrscher"? zieh ich mir grad rein... hatte fast vergessen wie cool das ist! is so ca. 13 jahre alt.
     
  2. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    gabs doch mal als Serie oder????
     
  3. flinx

    flinx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    genau, und ich hab früher ziemlich begeistert davor gesessen... daher meine freude darüber das mir nen bekannter alle folgen auf cd geliehen hat!!!
     
  4. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich ganz Dunkel an so silberne ziemlich grosse Raumschiffe auf drei Beinen erinnern. Da muss ich noch ziemlich klein gewesen sein.

    Würde mir aber gerne mal die Serie angucken. Ist ja so gut wie nix von hängen geblieben.
     
  5. flinx

    flinx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    genau das isses...
     
  6. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Aber irgendwie ist die Fernsehserie doch nie ganz zu Ende gedreht worden, oder ????
     
  7. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Doch....
    War die teuerste Serie die BBC damals gedreht hatte....
    Und das auch noch im SF Bereich....
    Am Anfang sah es sogar noch so aus als ob einige Funktionäre ihren Stuhl räumen müssten deswegen....
    Und dann kam der große Erfolg....

    Ein wahrer KLASSIKER!!!!!!!
     
  8. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    jetzt weiss ichendlich wie die geilste serie meiner jugend auf englisch heisst danke!
     
  9. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Die haben letztens an der Uni alle 25 Folgen gezeigt!!!!
    Und die Serie wurde nie zu Ende gedreht....
     
  10. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Wow... wir werden mehr, die die Tripods kennen.

    Ich kann Dir nur die Bücher von John Christopher empfehlen.
    Die Bücher klären das Ende auf, dass die Serie damals (offen) gelassen hat.

    Guckst Du auf http://www.planet-punk.de | Texte | John Christopher - The Tripods Trilogy

    Is auch direkt en Link zu Amazon ;-)
     
  11. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Serie auch mit begeisterung gesehen und mich tierisch aufgeregt das ich das Ende nicht mitbekommen habe...
     
  12. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt kein Ende!
    Die kommen aus der goldenne Stadt zurück und sehen das Lager der freien Menschen verwüstet und verlassen. Dann ist Schluss...
     
  13. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber das erfahre ich Jahrzehnte später.....
     
  14. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Macht nix. Ich hab auch immer gedacht, da hätte es ein vernünftiges Ende gegeben...:D
     
  15. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ein Ende.
    In den Büchern werden die Tripos am Ende von den wiedervereinigten freien Menschen besiegt. Aber das ist ne lange Geschichte.
     

Diese Seite empfehlen