The Tripods

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
43
Münster
Website besuchen
kennt einer von euch zufällig die serie oder das buch "die dreibeinigen herrscher"? zieh ich mir grad rein... hatte fast vergessen wie cool das ist! is so ca. 13 jahre alt.
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Ich kann mich ganz Dunkel an so silberne ziemlich grosse Raumschiffe auf drei Beinen erinnern. Da muss ich noch ziemlich klein gewesen sein.

Würde mir aber gerne mal die Serie angucken. Ist ja so gut wie nix von hängen geblieben.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Aber irgendwie ist die Fernsehserie doch nie ganz zu Ende gedreht worden, oder ????
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Die haben letztens an der Uni alle 25 Folgen gezeigt!!!!
Und die Serie wurde nie zu Ende gedreht....
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Wow... wir werden mehr, die die Tripods kennen.

Ich kann Dir nur die Bücher von John Christopher empfehlen.
Die Bücher klären das Ende auf, dass die Serie damals (offen) gelassen hat.

Guckst Du auf http://www.planet-punk.de | Texte | John Christopher - The Tripods Trilogy

Is auch direkt en Link zu Amazon ;-)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
Ich habe die Serie auch mit begeisterung gesehen und mich tierisch aufgeregt das ich das Ende nicht mitbekommen habe...
Es gibt kein Ende!
Die kommen aus der goldenne Stadt zurück und sehen das Lager der freien Menschen verwüstet und verlassen. Dann ist Schluss...