@The telepathic Poster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Mein lieber Suwi, wenn du nochmal meinen Nachnamen vergisst, dann slap ich ich dich einmal nackich durchs Roxy... :D

Aber ein Sonderlob an unsere gute alte Post: sie hat tatsächlich unter der Anschrift ANDREAS METHÖRNCHEN den korrekten Empfänger ermittelt... *lol*
Kaum zu glauben...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Ja, bei mir ist deine Karte auch gestern angekommen *ggg*

Die Post ist manchmal echt cool. Wir haben mal aus Skandinavien ne Karte verschickt, bei der Wir Vornamen, Ort, Postleitzahl und Telefonnummer draufgeschrieben haben. Außerdem haben wir noch draufgeschrieben, das die Straße irgendwas mit Hügel oder Berg war *ggg* und noch einen freundlichen Gruß an den Postboten.

Das Teil ist angekommen!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Liegt wahrscheinlich eher an der Intelligenz des jeweiligen Zustellers... :D

Meiner schmeisst schon generell keine Rechnungen und Mahnungen bei mir rein... :rolleyes:
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Aragorn
Mein lieber Suwi, wenn du nochmal meinen Nachnamen vergisst, dann slap ich ich dich einmal nackich durchs Roxy... :D

Aber ein Sonderlob an unsere gute alte Post: sie hat tatsächlich unter der Anschrift ANDREAS METHÖRNCHEN den korrekten Empfänger ermittelt... *lol*
Kaum zu glauben...
@ari Sorry! Aber ich konnte zu verrecken mich nicht mehr erinnern...und du willst mich nackich durch Roxy jagen? Also du bist nackich und jagst mich oder ich bin nackich oder wir beide...
äh..vielleicht PMst du mir noch mal dein Nachnamen...oder mach es doch noch einfacher..ändere deinen Nachnamen in Methörnchen ..hört sich doch cool an..*gggg*