The Scorpions?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
gOsa schrieb:
SCORPIONS?!?!
what the hell!
Ich find die echt nicht schlecht oder so. Aber auf Wacken?
Also ich bin erschrocken, als ich neben Six Feet Under "Scorpions" gelesen hab. Zuerst hab ich überlegt, ob die schon alle gestorben sind, und ne Deathmetalband zufällig genauso heisst. Aber den Threads hier ist zu entnehmen, dass es wirklich die "Wind Of Change" Typen sind. Is der Sänger nich deutsch? So langsam überleg ich, ob ich statt dessen auf Rock Am Ring geh, da spielt wenigstens Korn, Metallica und Bela B. Jetzt hab' ich die Karte aber schon und werd's so machen wie letztes Jahr bei den Onkelz am Donnerstag. Einfach planlos durch den Campground latschen und hüpsche Schwedinnen kennenlernen mit netten Freunden und gutem Bier. Anschliessend die Birne mit THC total zuknallen und ins Zelt kotzen.

cya on W:O:A

"ist der sänger nicht deutsch?".... wer sich so gut mit der größten deutschen rock bzw. metal band auskennt, sollte wirklich über den campingplatz laufen und hüPsche schwedinnen kennenlernen.... muuuahahah!
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Im Angesicht solcher Posts bin ich stark für die Einführung eines "Einwanderungs-tests"...

z.B:

Wissen
1. Was ist kein Heavy Metal?
2. Nennen sie drei deutsche Power-Metal Bands!
3. Welches Ereignis fand in Deutschland am 24. und 25. August 1990 statt?
4. Welche 2 Bands kommen bestimmt jedes 2 Jahr auf's Wacken?

Wesen
1. Auf dem Wacken Open Air ist es üblich sich drei Tage lang nicht zu waschen. Können sie damit leben? Was halten sie von Menschen die so etwas praktizieren?
2. Ihre Tochter will auf's Rock am Ring um "KoRn" zu sehen, statt mit ihnen die "Night To Remember" zu genießen. Wie gehen sie vor?

usw. usf.!
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Eikinskjaldi schrieb:
Im Angesicht solcher Posts bin ich stark für die Einführung eines "Einwanderungs-tests"...

z.B:

Wissen
1. Was ist kein Heavy Metal?
2. Nennen sie drei deutsche Power-Metal Bands!
3. Welches Ereignis fand in Deutschland am 24. und 25. August 1990 statt?
4. Welche 2 Bands kommen bestimmt jedes 2 Jahr auf's Wacken?

Wesen
1. Auf dem Wacken Open Air ist es üblich sich drei Tage lang nicht zu waschen. Können sie damit leben? Was halten sie von Menschen die so etwas praktizieren?
2. Ihre Tochter will auf's Rock am Ring um "KoRn" zu sehen, statt mit ihnen die "Night To Remember" zu genießen. Wie gehen sie vor?

usw. usf.!

zu Wissen
1. Duschen
2. Gamma Ray, Helloween, Guardian
3. das erste WOA
4. Children of Bodom und Motörhead, sowie Onkel Tom JEDES JAHR

Zu Wesen:
1. Natürlich kann ich damit leben, denn Duschen ist kein HEavy Metal und ausserdem gehöre ich ja selbst zu iesen Leuten, deswegen RESPECT
2. TODESSTRAFE, bei mir is KoRn verboten

HAB ICH BESTANDEN??????????????????
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
ihr habt alle nen deckel weg ich würd mirn ast abfreuen wenn meine tochter mal korn hören würde statt diesem ganzem usher, 50 cent, keine ahnug was müll :mad:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
crezZ schrieb:
ihr habt alle nen deckel weg ich würd mirn ast abfreuen wenn meine tochter mal korn hören würde statt diesem ganzem usher, 50 cent, keine ahnug was müll :mad:
Joh, kann ich mir vorstellen.


Und duschen hat weder was mit heavy metal noch mit Volksmusik zu tun, sondern ist lediglich eine Frage der Hygiene. Aber das können die meisten hier ja nichtmal schreiben. :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
1000ToteNutten schrieb:
zu Wissen
1. Duschen
2. Gamma Ray, Helloween, Guardian
3. das erste WOA
4. Children of Bodom und Motörhead, sowie Onkel Tom JEDES JAHR

Zu Wesen:
1. Natürlich kann ich damit leben, denn Duschen ist kein HEavy Metal und ausserdem gehöre ich ja selbst zu iesen Leuten, deswegen RESPECT
2. TODESSTRAFE, bei mir is KoRn verboten

HAB ICH BESTANDEN??????????????????
rrögqp38549zhtifo1!!! :D :o :p :mad: :mad: :o :eek: :D :D :D :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Eikinskjaldi schrieb:
Im Angesicht solcher Posts bin ich stark für die Einführung eines "Einwanderungs-tests"...

z.B:

Wissen
1. Was ist kein Heavy Metal?
2. Nennen sie drei deutsche Power-Metal Bands!
3. Welches Ereignis fand in Deutschland am 24. und 25. August 1990 statt?
4. Welche 2 Bands kommen bestimmt jedes 2 Jahr auf's Wacken?

Wesen
1. Auf dem Wacken Open Air ist es üblich sich drei Tage lang nicht zu waschen. Können sie damit leben? Was halten sie von Menschen die so etwas praktizieren?
2. Ihre Tochter will auf's Rock am Ring um "KoRn" zu sehen, statt mit ihnen die "Night To Remember" zu genießen. Wie gehen sie vor?

usw. usf.!

Wissen
1. Ständig anderen großmäulig vorschreiben was kein Metal ist, ist definitiv kein Metal.
2. Brauch nun wirklich keine Sau wissen.
3. Könnte sein ich hab da gerade mit meiner damals besten Freundin gevögelt.
4. Fast alle

Wesen
1. Uninteressant, inzwischen langweiliger Kult mit dem sich Vollspießer einmal im Jahr voll underground und metal fühlen können.
2. Scheißegal, bei der NtR spielen normalerweise Bands die ähnlich interessant sind wie Korn, nämlich nicht. Soll meine Tochter halt ihren Po übers RaR schwingen, da trifft sie wenigstens nicht so viele kreuzbornierte Metaller...
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Ja für manche Leute sollte man wirklich (Selbst-)Ironie - Tags als warnende Markierung einführen... :rolleyes:

Mit Punkt 4. hast du aber Recht :D
 

eXhumeD

W:O:A Metalhead
7 Juni 2002
943
0
61
Bremen
www.gutabsorber.de
1000ToteNutten schrieb:
zu Wissen
1. Duschen
2. Gamma Ray, Helloween, Guardian
3. das erste WOA
4. Children of Bodom und Motörhead, sowie Onkel Tom JEDES JAHR

Zu Wesen:
1. Natürlich kann ich damit leben, denn Duschen ist kein HEavy Metal und ausserdem gehöre ich ja selbst zu iesen Leuten, deswegen RESPECT
2. TODESSTRAFE, bei mir is KoRn verboten

HAB ICH BESTANDEN??????????????????

Hoecker sie sind raus! :D
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Ich verstehe es nicht, dieses Forum verkommt mehr und mehr, man kann sich keinen scherz erlauben ohne gleich angemacht zu werden, genauso wenig darf man hier ungehimndert seine meinung kund tun. es dürfen nichtmal mehr bands gebucht werden ohne dass den Orgas gleich kommerzgeilheit vorgeworfen wird. WO SIND DIE IDEALE DIE DIESES FEST AUSMACHT??? ZUSAMMENHALT und FRIEDFERTIGKEIT, WO?????
Ein einziges gemaule hier, mir gefallen einige bands auch nicht, aber mich zwingt keiner sie zu sehen, der campingplatz ist da und eine ausweichmöglichkeit besteht auch immer. Ich höre seit 12 Jahren Metal, und ich bin mit ganzem herzen dabei und gebe es mir jedes jahr über 600 km zu fahren, sei das billing noch so scheiße, die Party zählt.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
1000ToteNutten schrieb:
Ich verstehe es nicht, dieses Forum verkommt mehr und mehr, man kann sich keinen scherz erlauben ohne gleich angemacht zu werden, genauso wenig darf man hier ungehimndert seine meinung kund tun. es dürfen nichtmal mehr bands gebucht werden ohne dass den Orgas gleich kommerzgeilheit vorgeworfen wird. WO SIND DIE IDEALE DIE DIESES FEST AUSMACHT??? ZUSAMMENHALT und FRIEDFERTIGKEIT, WO?????
Ein einziges gemaule hier, mir gefallen einige bands auch nicht, aber mich zwingt keiner sie zu sehen, der campingplatz ist da und eine ausweichmöglichkeit besteht auch immer. Ich höre seit 12 Jahren Metal, und ich bin mit ganzem herzen dabei und gebe es mir jedes jahr über 600 km zu fahren, sei das billing noch so scheiße, die Party zählt.
Ja. Aber UND DUSCHEN!


:p ;)