The Scorpions?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Nein, natürlich nicht. Die können nur motzen :D:D


(wobei das is ja fast schon wahr.....)
leider ...


ich frag mich echt manchmal :
was fällt denen überhaupt ein ? ham die schon aml nen riesiges festtival organisiert ? Wissen die wieviel arbeit dahinter steckt ? und wenns denen nicht passt , dann solllen sie zuhause bleiben ....
 

ready_aim_fire

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2005
109
0
61
Ich geh zwar wegen Bands wie Ektomorf, Six Feet Under oder Amon Amarth zum WOA. Aber ich hab kein Problem damit, dass die Scorpions spielen. Ist ja sowieso am Donnerstag und da wird sowieso nur auffer True gespielt.

Achja: Die Scorpions sind auf keinen Fall ein Cannibal-Corpse-Ersatz, die Verhandlungen mit ihnen gab es schon letztes Jahr.


Gruß,
ein 1990er ;-)
 
22 Nov. 2005
16
0
46
BIELEFELD
www.myspace.com
Es ist doch immer das Gleiche, es gibt Leute die mögen die Scorpions und es gibt Leute die sie nicht mögen! ... 5 Euro ins Phrasen-Schwein!
Ich gehöre zu der zweiten Kategorie, aber egal. Für mich heisst es jedes Jahr donnerstags in Wacken, ab ins Zelt und laufen lassen .... geht auch! ;-)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
so, und um das abzurunden:
ich werd mir die auf jeden fall anhören - kindheitserinnerung (ich bin nämlich auch nicht viel älter als du!)
und wenn sie wind of change spielen, geh ich mir ein bier holen - SO schauts nämlich aus (...dafür brüll ich bei still loving you volle röhre mit - was fürn schmachtfetzen :) schööön)
Watt? Du gehst doch stramm auf die 30 zu denk ich?!;):D:p
 

Nighty

Newbie
9 Mai 2004
4
0
46
39
W.O.A.
Website besuchen
lach

is doch immer wieder interessant wie sich leute über bestimmte bands wundern/aufregen und andere sie verteidigen *g* ich gehör zu der gruppe denen es wurst is ob die da sind oder nicht. wenn ich die nicht sehen will (und das wird der fall sein) steh ich eben bei der wet-stage oder machs mir aufm campingground am grill mit meinen leuten gemütlich und zieh mir was anderes rein ;) naja und was soll man zum geburtsjahr 1986 sagen? *g* bin auch nur 2 jahre älter, und in keinem falle noob (denke nicht das mehr als 10 jahre metalgeschichte noch zum noob gehören ;) ). manche stehen halt eher auf den brachialeren sound. wer will sie dafür verurteilen? viel wichtiger ist es das wirklich alle ihren spaß auf dem festival haben. und da werden kleinigkeiten wie ein paar bands die man nicht sehen will doch nicht die laune versauen ;)

in diesem sinne *g* stay hard - stay heavy
 

gOsa

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
104
0
61
44
Franken
SCORPIONS?!?!
what the hell!
Ich find die echt nicht schlecht oder so. Aber auf Wacken?
Also ich bin erschrocken, als ich neben Six Feet Under "Scorpions" gelesen hab. Zuerst hab ich überlegt, ob die schon alle gestorben sind, und ne Deathmetalband zufällig genauso heisst. Aber den Threads hier ist zu entnehmen, dass es wirklich die "Wind Of Change" Typen sind. Is der Sänger nich deutsch? So langsam überleg ich, ob ich statt dessen auf Rock Am Ring geh, da spielt wenigstens Korn, Metallica und Bela B. Jetzt hab' ich die Karte aber schon und werd's so machen wie letztes Jahr bei den Onkelz am Donnerstag. Einfach planlos durch den Campground latschen und hüpsche Schwedinnen kennenlernen mit netten Freunden und gutem Bier. Anschliessend die Birne mit THC total zuknallen und ins Zelt kotzen.

cya on W:O:A
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
gOsa schrieb:
SCORPIONS?!?!
what the hell!
Ich find die echt nicht schlecht oder so. Aber auf Wacken?
Also ich bin erschrocken, als ich neben Six Feet Under "Scorpions" gelesen hab. Zuerst hab ich überlegt, ob die schon alle gestorben sind, und ne Deathmetalband zufällig genauso heisst. Aber den Threads hier ist zu entnehmen, dass es wirklich die "Wind Of Change" Typen sind. Is der Sänger nich deutsch? So langsam überleg ich, ob ich statt dessen auf Rock Am Ring geh, da spielt wenigstens Korn, Metallica und Bela B. Jetzt hab' ich die Karte aber schon und werd's so machen wie letztes Jahr bei den Onkelz am Donnerstag. Einfach planlos durch den Campground latschen und hüpsche Schwedinnen kennenlernen mit netten Freunden und gutem Bier. Anschliessend die Birne mit THC total zuknallen und ins Zelt kotzen.

cya on W:O:A

bela b. mit scorpions zu vergleichen da gehört schon ein "guter" musikgeschmack zu