The Scorpions?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Rennandi schrieb:
alice cooper: Sehr geil!
ac/dc: Da kommen wir in den Bereich Heldenvererhrung
Scorpions: Was zur Hölle soll das?????? Denk an WIND OF CHANGE... ARGHHH

und noch was... nur weil ich jünger als kurz vorm verrotten bin kann ich trotzdem nen guten Musikgeschmack haben... der beinhaltet allerdings nicht die scorpions...
komm - urteil mal nicht so hart - fast jede metal band hat irgendwann ne brachial-schnulze verbrochen ;)

vielleicht solltest du dir einfach mal ein paar andere sachen von den scorps anhören ;)

und: alter is zwar kein argument für oder gegen schlechten (oder guten ;) ) geschmack, aber... für mäßigen informationsstand und nen vielleicht ein bissl zu schnelle tippfinger auch nicht - nimm dich mal an der nase - WIRKLICH wissen was die scorps für mucke machen tuste nich, oder ;) is ja auch überhaupt nix dabei.. nur zu vorschnell urteilen is halt immer gefährlich (passiert mir auch immer wieder - deshalb weiß ich das auch so gut!! :rolleyes: )

so, und um das abzurunden:
ich werd mir die auf jeden fall anhören - kindheitserinnerung (ich bin nämlich auch nicht viel älter als du!)
und wenn sie wind of change spielen, geh ich mir ein bier holen - SO schauts nämlich aus (...dafür brüll ich bei still loving you volle röhre mit - was fürn schmachtfetzen :) schööön)
 

KebiJackal

Newbie
22 Feb. 2006
2
0
46
37
Berlin
kebijackal.deviantart.com
waah, die Scorpions auf Wacken.. und dazu in der Night to Remember... einfach herrlich :D
man darf mal gespannt sein :)


an die Leutchens hier die die Jugend diskriminieren *fg* :D :das Alter ist doch nun wirklich nicht ausschlaggebend für den Musikgeschmack, auch als Jungspund kann man gute Bands hören ;) *selber erst '86er Baujahr ist*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hier ist ein 85er Baujahr, das sich gerade gewaltig freut dass MSG auch noch dabei ist. :) Schön, dann hab ich fast alle meine "älteren" Bands durch, und das ohne sonderlich viele Classic-Rock-Festivals besuchen zu müssen. :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
KebiJackal schrieb:
waah, die Scorpions auf Wacken.. und dazu in der Night to Remember... einfach herrlich :D
man darf mal gespannt sein :)


an die Leutchens hier die die Jugend diskriminieren *fg* :D :das Alter ist doch nun wirklich nicht ausschlaggebend für den Musikgeschmack, auch als Jungspund kann man gute Bands hören ;) *selber erst '86er Baujahr ist*
*zustimm* wir haben hier nen knaben, der hat denk ich die 20 noch nicht gepackt, aber der is wirklich DER EXPERTE was v.a. 80er-jahre metal angeht - echt: der is GUT! ...daß er ein ekel is, is in dem zusammenhang irrelevant :rolleyes: :D
 

Red

Newbie
17 Jan. 2006
11
0
46
Moin,

Werd mir die Scorpions zwar auch anschauen, aber mehr aus Nostalgiegefuehlen, denn ich habe sie als Kind gehoert, bis sie 'Wind of Change' verbrochen haben (wobei das Schlimmste dabei war, dass man von ueberall mit dem Lied totgeschmissen wurde) und ich gleichzeitig in eine andere Richtung von Musik gedriftet bin.

Ich denke vielen geht es aehnlich dieser Song nervt einfach nur und so hoffe ich, sie spielen ihn nicht. Wieviele ihrer neueren Balladen gespielt werden, is sogar irrelevant, wenn blos nich 'Wind of Change' gespielt wird.
 

Rennandi

Newbie
5 Apr. 2005
21
0
46
37
Ratekau bei Lübeck
KebiJackal schrieb:
waah, die Scorpions auf Wacken.. und dazu in der Night to Remember... einfach herrlich :D
man darf mal gespannt sein :)


an die Leutchens hier die die Jugend diskriminieren *fg* :D :das Alter ist doch nun wirklich nicht ausschlaggebend für den Musikgeschmack, auch als Jungspund kann man gute Bands hören ;) *selber erst '86er Baujahr ist*


86 ist ein sehr guter Jahrgang.
Momentan kann ich den Scorpions zwar noch nich so viel abgewinnen,
aber da schon viele meiner bandwünscher erfüllt wurden sag ich: na gut...scorpions hin oder her... wenn sie schon in wacken sind dann seh ich sie mir halt auch an...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Rennandi schrieb:
86 ist ein sehr guter Jahrgang.
Momentan kann ich den Scorpions zwar noch nich so viel abgewinnen,
aber da schon viele meiner bandwünscher erfüllt wurden sag ich: na gut...scorpions hin oder her... wenn sie schon in wacken sind dann seh ich sie mir halt auch an...

DAS is die richtige einstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
xantia schrieb:
so, und um das abzurunden:
ich werd mir die auf jeden fall anhören - kindheitserinnerung (ich bin nämlich auch nicht viel älter als du!)
und wenn sie wind of change spielen, geh ich mir ein bier holen - SO schauts nämlich aus (...dafür brüll ich bei still loving you volle röhre mit - was fürn schmachtfetzen :) schööön)
Der erste Song der Scorps für mich war "Still Loving You" und hab's damals ein tolles Lied gefunden. Das ich EINDELIJK (=endlichh) sehen kann, nach ung. 20 Jahren, ist eine Freude die niemand mir abnimmt! Auch mit "Wings Of Change" werd' ich dabei sein, und mitbrüllen (meebrullen)! Einfach weil das auch ein schönes Lied ist. (Nun hab' ich vlt. die Chance gehabt das Lied nicht überall gehört zu haben aufm Radio wie z.B. in andere Deutschsprachigen Ländern)
 

iro 512

Newbie
1 Dez. 2005
12
0
46
mehr davon

Metallerjim schrieb:
Jaa, das wurde auch mal Zeit
stimmt allerdings!!!
wäre dafür, dass das beibehalten wird...sprich mal guns and roses, whitesnake oder europe nach wacken einladen...wenn die nicht wollen (oder zu hohe gagen verlangen, dann ham die bands eben pech gehabt und verpassen da wat) :)
 

Rennandi

Newbie
5 Apr. 2005
21
0
46
37
Ratekau bei Lübeck
xantia schrieb:
vielleicht solltest du dir einfach mal ein paar andere sachen von den scorps anhören ;)
und: alter is zwar kein argument für oder gegen schlechten (oder guten ;) ) geschmack, aber... für mäßigen informationsstand und nen vielleicht ein bissl zu schnelle tippfinger auch nicht - nimm dich mal an der nase - WIRKLICH wissen was die scorps für mucke machen tuste nich, oder ;) is ja auch überhaupt nix dabei.. nur zu vorschnell urteilen is halt immer gefährlich (passiert mir auch immer wieder - deshalb weiß ich das auch so gut!! :rolleyes: )

ich sach mal ich hab in letzter zeit n bisschen was von den scorpions in die finger bekommen, aber rausgefunden, was daran metal is hab ich noch nicht... is mir nu aber auch wurscht, ich hab inzwischen 13 bands die ich mir auf jeden fall reinziehen werde, allen voran amon amarth und motörhead, canibal corpse ja leider nicht mehr. also hab ich meinen spass!!!!
Aber vielleicht sollten sich die älteren herrschaften mal überlegen ob sie nicht vielleicht lieber aufs hurricane fahren :eek: :D



bitte nicht steinigen oder so... war nur ein spass
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Rennandi schrieb:
ich sach mal ich hab in letzter zeit n bisschen was von den scorpions in die finger bekommen, aber rausgefunden, was daran metal is hab ich noch nicht... is mir nu aber auch wurscht, ich hab inzwischen 13 bands die ich mir auf jeden fall reinziehen werde, allen voran amon amarth und motörhead, canibal corpse ja leider nicht mehr. also hab ich meinen spass!!!!
Aber vielleicht sollten sich die älteren herrschaften mal überlegen ob sie nicht vielleicht lieber aufs hurricane fahren :eek: :D



bitte nicht steinigen oder so... war nur ein spass
*Steinwerf* :p:D