THE ROLLING STONES 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
Uebrigens koennen alle, die zum Koln Konzert fahren bei Helm pennen. einfach GEZ koeln anrufen Stichwort "Pennplatz Helm" reinsprechen und auflegen.


YEAH!!! :D Ich werde morgen sofort dort anrufen!! :D Ich fahre zwar nich hin, aber vielleicht sind die von er GEZ so nett ne Flyeraktion zu organisieren. Damit auch jeder bescheid weiß :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Netfreak63 schrieb:
Ma kucken, ob die Alt-Spacken diesmal die Tickets verkauft kriegen ... war ja letz´tes mal so, dat der Verkauf erst richtig rollte als AC/DC im Vorprogramm spielten .... :o

War die LICKS WORLD TOUR 2003 ... 13. Juni - Ticketpreis (Stehplatz) 71,50 Ocken ....

Dat Gelände (Zukunftspark Oberhausen) war der letzte Dreck, die Sitzplätze *lol* war'n zwei kleine Tribühnen mit Plastikstühlen drauf *grööööhl* - 120 Tacken ... *Muhahaha* .... und: AC/DC ham die Stones anne Wand gespielt ... ... aber GEIL WARS! :):)
ja da hab ich n fehler gemacvht - da haette ich echt hingemusst, naja diesmal noch und dann ists/wirds eh UNbezahlbar. ich geh auch nur wegen geburtstagsgeschenk.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
ja da hab ich n fehler gemacvht - da haette ich echt hingemusst, naja diesmal noch und dann ists/wirds eh UNbezahlbar. ich geh auch nur wegen geburtstagsgeschenk.

Aber lohnt sich ... hab die Stones schon 2mal gesehen, die Bridges to Babylon Tour war hammergeil.

.... Ich bin noch am Überlegen ob ich nich doch so'n kleines Ticketchen zoggen sollte ... :D:D