The Reverand Andrew James Gang (aka Ski King mit Live-Band)

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Doc Rock, 18. November 2017.

?

Ski King mit der Reverand Andrew James Gang nach Wacken?

  1. Auf jeden!

    11 Stimme(n)
    84,6%
  2. Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    1.716
    Falls ihr ihn nicht kennt: Ski King ist, ganz ehrlich, nach Lemmys Tod einer der letzten echten Rock'n'Roller, der frei rumläuft. Er spielt mit seiner gewaltigen Stimme und seinem einvernehmenden, ehrlichen Charisma country-lastige Coverversionen von allem, was gut ist, von Manowar, Priest, Motörhead, Maiden und Metallica über Volbeat, Ramones und Stones bis Golden Earring und Johnny Cash. Hat aber auch einige eigene Stücke am Start. Mag auf Platte "nur" nett wirken, aber live ist er eine unglaubliche Macht, der regelmäßig die kleinsten Kneipen in Hexenkessel verwandelt und erst aufhört, wenn alle zufrieden sind. Ohne Scheiß, ich habe ihn schonmal 5 Stunden spielen sehen! 2011 war er schonmal mit seinem Laptop Mittwochs im Bullhead-Zelt, inzwischen ist er aber gerne auch mit seiner Live-Band, der Reverand Andrew James Gang, unterwegs. Hier eine Kostprobe:



    Ich verstehe echt nicht, warum der die letzten Jahre nicht mehr aufs Wacken gebucht wurde. Im Biergarten oder auf der Wackinger verzaubert er die Masse locker mehr als 95% des Nebenprogramms, was da sonst so spielt. @Wacken-Jasper, bitte ins Booking tragen, der liefert mit Sicherheit das beste Value for Money, das ihr fürs Nebenprogramm buchen könnt!
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    22.404
    Zustimmungen:
    2.384
    Himmel, Arsch und Zwirn, ich war am Mittwoch zwar voll wie ein Eimer, aber ich erinnere eine verdammt geile Veranstaltung -> dafür, logisch!:cool:
     

Diese Seite empfehlen