The Return Of The Zahnlose Oppa...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Karsten
Also KrausiMausi wenn ich das richtig sehe läufst du hier wieder halbgar auf am Freitach....
Ich will den Krause in Höchstform, so wie im April bei Ari und Suwi.
*daumendrückdaßkrausimausisilvesterwenigstensfit*

Quatsch, letztes mal war ich ja auch noch scheisse drauf, dieses mal ist einfach Freitag weniger Alk angesagt, aber ansonsten alles paletti und Sa. dann mal sehen, wie viel da reingeht :D:D:D


@MM: Das zählt auch für dich und natürlich für alle anderen :D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
aaaaaaarmes Schizzolein... Jetzt kannste dich nur von Brei ernähren.... Guten Appetit *dir n glas babybrei dalass*

(ist übrigens 50 % echtes Baby drin)
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Moin Wackenlinge, ich bin noch am leben und mal wieder da...

Hab nen echt geiles WE hinter mir und die OP heute wegen extremer Schlafmangel so in nem Dämmerzustand mitgekriegt.

DOnnerstag kommt noch die kleine Op und dann bin ich endlich durch :)

Was ich eigendlich damit sagen will ist MOIN!!!


Du kannst Dir nicht Vorstellen wie froh ich bin das ich "NOCH" nicht mit so Probs konfrontiert bin. Auch wenn die Zahnärztin sagte das sich da bei mir die Weisheitszähne in Wallungen bringen. Aber noch tut nix weh. Ich will da garnicht dran denken.:eek: Aber ist schön zu hören, das du es bald überstanden hast. :) Bis zum WE schaffstet doch mit links! :)