The real McKenzies

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Metalwar, 11. September 2007.

  1. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Eine rießen Partyband. Wäre meiner Meinung optimal fürs Zelt. Allein für die würde ich nach Wacken fahren um se mal zu sehen.
     
  2. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Die modernen keltischen Barden bekannt als Real McKenzies sind eine Punkband aus Vancouver, die tief in ihrer schottischen Herkunft verwurzelt sind und einen Sound spielen, den man vielleicht am besten mit "Sex Pistols treffen auf schottische Folklegende Robbie Burns" beschreiben kann.

    von Wikipedia.

    Link
     
  3. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    naja Sex Pistols ich weiß ja nicht würde ich jetzt nicht wirklich sagen. Ist zwar schon etwas mehr Punk als Metal aber meiner Meinug nach nicht so dass es nicht nach Wacken passen würde.
     

Diese Seite empfehlen