The Prodigy

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Necropheus, 28. Januar 2014.

?

The Prodigy

  1. Ja

    16 Stimme(n)
    48,5%
  2. Nein

    17 Stimme(n)
    51,5%
  1. Necropheus

    Necropheus Member

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Einfach aus Interesse, was ihr davon haltet, weil sie ja schon unpassenderweise auf anderen Metal-Festivals als Headliner dabei sind.

    Nur zur Klarstellung, ich find sie zwar gut, aber aufs Wacken passen die eigentlich nicht.
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    auf welchem METAL-Festival sollen die bitte Headliner sein? :D
     
  3. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Aus dem bisher bestätigten LineUp ergibt sich, wenn die RunningOrder entsprechend sortiert wird, (imo) eigentlich schon genug Grillzeit... ^^
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    http://www.downloadfestival.co.uk/history/2012

    Ob die jetzt passen, hin oder her, aber wie kann man bitte grillen, wenn The Prodigy spielen?! :eek:
     
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Voll dafür!:o
     
  6. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Der Auftritt würde mir in dem Umfeld einfach nicht in meine "Grundstimmung" passen, und dadurch dann nicht gefallen. Das wäre für mich ungefähr so als würde ich nach zwei Tagen auf'm M'era Luna versuchen zwischendurch einen Auftritt von Streetlight Manifesto mitzunehmen. ^^
     
  7. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.964
    Zustimmungen:
    701
    Wies eigentlich ned.
    The Prodigy waren ja schließlich auch schon aufn Sonisphere mit am Start.:D
     
  8. austro-yank

    austro-yank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    2
    Waere ein Hammer.:)
     
  9. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Der Aufschrei wäre größer als wenn Frei.Wild kommen würden. Ich hab Prodigy auch auf dem Sonisphere gesehen und war sehr überrascht (hab dem Auftritt mit der Einstellung "was haben die da zu suchen? Das ist ein Rock-Festival, kein Rave" entgegen geblickt). Aber auf Wacken passen sie überhaupt nicht und würden auch nicht so positiv aufgenommen werden wie bei einer mit RaR vergleichbaren Veranstaltung.
     
  10. Wassaby

    Wassaby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Firestarter

    Kurz und bündig:

    Dafür!
     
  11. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
  12. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
  13. lard

    lard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    aufs WOA passen die natuerlich nicht- so ganz allein- da muesste dann auch noch Scooter rein^^

    und jedmoeglicher Indischeiß, dazu noch etwas Neofolkrotz...

    und dann doch vlt. mal Heino als HL so zum Trotz...
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Also auf dem Mera Luna waren sie übrigens schon und ich hab da selten SO geil gefeiert! Und ich hatte viele verdammt gute Parties auf dem Mera!

    Ein Rave?! Das ist Electropunk oder Acid Jazz! Nix Rave! :D

    Und ich würde mit dir wetten, auch auf dem Wacken wäre bei denen der Punk abgehen...und zwar der Elektropunk! :o
    Die würden das Haus rocken! Das Acid Haus! :o
     
  15. Metalchili

    Metalchili W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2013
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Gute Musik.
    Ich hab aber ein Problem mir die in Wacken vorzustellen.
    Es gibt ja Leute die finden Volbeat gehört nicht nach Wacken:o.
    (Kopfschüttel)
     

Diese Seite empfehlen