The Prodigy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
baerbael schrieb:
also ich kenne weder die neue scheibe noch bin ich in köln dabei...aber wenn die hier spielen können wir drüber reden!die fehlen mir nämlich auch immer noch!

soll ja mit eine der geilsten live bands dieser erde sein!

Wer hat dir den Scheiss erzählt? Kommt fast alles vom Band, dazu hampeln zwei Deppen vorne schlecht an der Bühne rum und können weder singen noch sich cool bewegen. Die "Begleitband" besteht meisst aus einem Drummer und ein bis zwei Fakekeyboardspielern. Viele Bekannte von mir ham die schon mal geguckt - durchgängige Meinung: Unterirdisch!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
monochrom schrieb:
Wer hat dir den Scheiss erzählt? Kommt fast alles vom Band, dazu hampeln zwei Deppen vorne schlecht an der Bühne rum und können weder singen noch sich cool bewegen. Die "Begleitband" besteht meisst aus einem Drummer und ein bis zwei Fakekeyboardspielern. Viele Bekannte von mir ham die schon mal geguckt - durchgängige Meinung: Unterirdisch!
na dann bin ich ja froh das ich die nicht kenne!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
monochrom schrieb:
Wer hat dir den Scheiss erzählt? Kommt fast alles vom Band, dazu hampeln zwei Deppen vorne schlecht an der Bühne rum und können weder singen noch sich cool bewegen. Die "Begleitband" besteht meisst aus einem Drummer und ein bis zwei Fakekeyboardspielern. Viele Bekannte von mir ham die schon mal geguckt - durchgängige Meinung: Unterirdisch!
Jetzt verdirb mir doch die Vorfreude...:mad:
 

Edi

W:O:A Metalmaster
monochrom schrieb:
Wer hat dir den Scheiss erzählt? Kommt fast alles vom Band, dazu hampeln zwei Deppen vorne schlecht an der Bühne rum und können weder singen noch sich cool bewegen. Die "Begleitband" besteht meisst aus einem Drummer und ein bis zwei Fakekeyboardspielern. Viele Bekannte von mir ham die schon mal geguckt - durchgängige Meinung: Unterirdisch!

Echt?? :eek:

Hab se live noch net gesehen??
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
monochrom schrieb:
Tschuldigung, ich hoff einfach mal für dich das die inzwischen anders auftreten als damals bei Rock am Ring (konnt man auf MTV sehen), das war eher, ähemm, peinlich...
*Schnell still ist*
Jede Band, die auf dem RaR auftritt ist peinlich...:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
WAR DAS GEIL!!!!!!!!!!!

Schon lange nicht mehr so viel Spaß auf einem Konzert gehabt! Der Beste Sound, den man sich vorstellen kann. Seeeeehr coole Songauswahl (auch wenn "Out Of Space" gefehlt hat) und die Typen sind auf der Bühne abgegangen, wie wild!!!! Und die Keyboard-Batterie und die Begleitband waren definitiv nicht nur zur Zierde da.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Vor allem habe ichnoch nie eine Band erlebt, die auf ihrem Konzert so viele Szenen vereint. Vom dümmsten Disco-Popper bis zum übelsten Grind-Freak war alles vertreten.