The Prodigy Tour 2015 +Special Guest

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 26. Mai 2015.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    12.333
    Zustimmungen:
    961
    [​IMG]

    Ich persönlich seh se ja schon bei RiP.
    Aber ich kenne da jemanden, den das garantiert intenteressiert.
    Gell @Hex.:D
     
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    12.333
    Zustimmungen:
    961
    Fuck, kann das bitte jemand innen Musik Thread verschieben. Danke!!!:D
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.793
    Zustimmungen:
    415
    Ja, dat kann ich, und hab das dann auch ma gemacht! :)
     
  4. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    12.333
    Zustimmungen:
    961
    Tanks!!!:D
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.793
    Zustimmungen:
    415
    Die fahren hier nicht! :ugly::D ;)
     
  6. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    tuesday 17 November
    Luxembourg Esch Alzette
    Rockhal
    Tickets gibts wohl erst ab Freitag 10:30 Uhr
    Mehr hab ich nicht gefunden....
    Am Wochenende noch Mal suchen.
     
  7. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.634
    Zustimmungen:
    2.511
    Oberhausen bin ich dabei! Auf jeden! AlteM, wie geil ist das denn???:cool::)
     
  8. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.914
    Zustimmungen:
    207
    ma schaun, was die Preise sagen. Vll dann Oberhausen.
     
  9. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.286
    Zustimmungen:
    16
    Bin in Oberhausen dabei:cool:
     
  10. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Wär auf jeden Fall ne Überlegung wert. Aber ich mag die Festhalle überhaupt nicht:( Die Akkustik ist da meistens Mist.
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.793
    Zustimmungen:
    415
  12. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
  13. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Ja heute geht’s – aber nur mit Kreditkarte :uff:
    Wart ich halt, bis es die bei „Eventheiner“ gibt.
    Da geht auch die olle „Übelweischung“ :D

    Für Oberhausen, Hamburg, München und Frankfurt haben die auch schon welche;
    Und für die Rockhal in Esch bieten die auch Karten – nur halt noch keine für den 17.11.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2015
  14. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.286
    Zustimmungen:
    16
    53 € das Ticket. Das ist echt ne Hausnummer :rolleyes:
     
  15. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.634
    Zustimmungen:
    2.511
    Japp, das ist nicht ohne....aber ich werds hinlegen, weil ich die noch nie live gesehen habe und das jetzt endlich nachholen will.
    Allerdings fällt dann der Kraftwerk-Gig für mich flach im November. 2 teure Konzis in einem Monat geht nicht.:uff:

     

Diese Seite empfehlen