The Pleasures

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Smirnic, 24. November 2010.

  1. Smirnic

    Smirnic Newbie

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar eine Glam-Rock Band, vllt etwas schrill und schräg, aber die Musik ist echt nicht schlecht.
    War auch schonmal auf einigen Auftritten von denen, da Dancette ein Arbeitskollege von mir ist und bei gemeinsamen Interesse wie Wacken natürlich auch auf sowas zu sprechen kommt.

    Er beschreibt seine Band immer als: Alice Cooper auf Speed :D

    Also auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist für den ein oder anderen. Aber die Stimmung ist echt immer super bei denen. Da sie vllt nicht soo gekannt sind, nicht umbedingt was für die Partystage, aber alle mal was für die Wackingerstage.

    Also please push


    Gruß
    Das Flo
     

Diese Seite empfehlen