The Painless!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
doch das, lieber leser, müssen sie für sich selbst entscheiden. sollten sie mit der materie vertraut sein, dürfte ihr urteil sich als richtig erweisen.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
im grunde bräuchte ich noch ein bier... aber nein, dass lasse ich mal schön bleiben, will ja morgen noch inne schule.. hurra, endlich wieder schule... vielleicht kommt ja morgen wer neues in meinen deutschkurs... und vielleicht ist das dann ja DIE... also, genau DIE! falls dem so sein sollte, geb ich dem forum ein bier aus...