The Painless!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ständchen: es ging so, aber ich hab mich mal wieder aufgeregt, was sonst? Ich hasse es. Da hat man noch richtig Lust dazu!

Weiberabend: es war ziemlich herunterziehend! Nina überlegt, ob sie mit Andi Schluß machen soll!

Wer weiß, mit wem Du da noch so kommunizierst... :D
 

ThePainless

W:O:A Metalhead
Wieso will die denn Schluß machen.ICh fand,daß die eigentlich ganz gut zusammenpassen.Die waren doch ein Herz und eines Seele im Gegensatz zu manch anderen...

Mit wem soll ich wo kommunizieren?

Welches Postfach meinst du denn,hier im Wacken-Briefkasten ist tote Hose!
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Was soll das denn heißen " im Gegensatz zu manch anderen..."
Grund: es läuft wohl nicht mehr so toll wie sonst, sie kann nicht mit, aber auch nicht ohne ihn! Das ist sehr kompliziert und hat mich leider etwas runtergezogen *schnief* Die waren mein absolutes Traumpaar!

Was weiß ich, mit wem! :)

Ja, das Postfach hier, wollte Dir eine PM schicken, aber man sagte mir, dass es voll sei!
 

ThePainless

W:O:A Metalhead
Das soll heißen,was es heißt!

Na ja, ich mein ja nur *ganzvorsichtigwerd* im Gegensatz zu unserem Verhalten damals im Colohr sah das bei denen sehr viel harmonischer(auch langweiliger genannt) aus.

Aber ich weiß:Einen ernsthaften Streit hatten wir noch nie.Oder etwa doch,und ich hab den nicht mitbekommen???
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Fandest Du das langweilig???
Du musst bedenken, die sind jetzt schon ca. 1 1/2 Jahre zusammen und sehen sich öfter, wie sollten wir dann bitte wirken?
Nein, ernsthaft gestritten haben wir uns noch nicht! Ist auch besser so! Ein paar Missverständnisse ( gestern ), aber ansonsten, nö!