The Opening song

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

senzei

Newbie
19 Okt. 2009
27
0
46
Can someone please tell me whats the name of the opening song on the wacken page? All i have found out is that it might be a knew album of a band or somethting. The thing is that i cant remember the bands name, or the song, nor if it has come out yet. Help anyone?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Grausamst! Unfreundlich, langweilig auf der Bühne, geizig, und untalentiert.

Hoffentlich lesen sie das; hab sie die Tage schon auf Facebook angeschissen :D

Schau mal hier: www.youtube.com/user/SchlAchtungGrind?feature=mhum
Neue Band von Drummer Moritz. Sehr... ähm... nun gut. Ich hab ihm gesagt, ich wäre zu alt für die Art Musik :D

:D:D:D
Jetzt weiß ich auch warum du sie mir vorgestellt hast.:mad::D

Nungut, der Knabe ist ja noch jung, solange er gescheit für Bloodwork trommelt solls mir egal sein.;)