The Offspring

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Hanebber, 12. August 2017.

Schlagworte:
?

Soll "The Offspring" beim W:O:A spielen

  1. JA

  2. Nein

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    378
  2. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    19
    Habe ich früher viel gehört. Denke aber nicht das die für Wacken passen. Die passen eher zu Rock am Ring oder Hurricane.

    Aber wenn ich mich irren sollte dann muss auch die beste Band der Welt kommen. Aber mit dem Vorschlag bin ich damals hier auch völlig gescheitert :ugly:
     
  3. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    73
    Umso gern ich Sie höre, Nein passt nicht :( aber die kommen bald mal nach Köln
     
    anger78 gefällt das.
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.931
    Zustimmungen:
    1.655
    Nein. Meddl Leudde!:o
     
  5. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    378
    Nur Meddl haben wir auf Wacken doch auch nicht. Selbst Saltatio Mortis dürfen auf ner Hauptbühne spielen. Dann doch noch lieber The Offspring.
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.931
    Zustimmungen:
    1.655
    The Offspring passen wohl eher auf Punk Festivals ala Ruhrpott Rodeo oder Gröz Rock als nach Wacken.
    hier spielen zwar auch Bands, die keine Metal-Mucke machen, aber man muss es ja nicht übertreiben mit diesen Bands.
    Warum müssen die Leute eigentlich immer mehr versuchen aus Wacken ein Rock am Ring zu machen?:rolleyes:
     
    anger78 gefällt das.
  7. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    378
    Nee .. Bitte Bitte kein Rock am Ring das ist viel zu poplastig.
     
  8. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.009
    Zustimmungen:
    716
    Um aus dem tollen Event eine Veranstaltung zu machen, bei der man auch mal zu Musik, die man kennt, abfeiern kann. :o
     
  9. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    78
    Habe sie letztes Jahr auf dem Rock Werchter gehört und da waren sie gut.
    Aber zu Wacken passen sie nicht.
     
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.931
    Zustimmungen:
    1.655
    Ich höre auch gerne mal Punk und habe bspw. Pennywise schon sehr oft live gesehen. Die sind immer 'ne Bank.
    Du hast es ja schon gesagt, diese Band(s) passen nicht nach Wacken, ganz einfach. Es gibt reichlich Ausweichmöglichkeiten, wenn man derlei Sachen sehen will.
    Wenn man sich aber mal die Umfragen hier so anschaut, dann tauchen halt immer mehr Bands auf, die nicht auf ein Metalfestival passen, zumindest nicht in zu großer Zahl.
     
  11. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    78
    Genau als Nächstes werden sich noch Krafklub, KIZ und Alligatoah gewünscht - die "fremden" Genres sollten nicht zu viel bedient werden.
     
    SAVA gefällt das.
  12. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.009
    Zustimmungen:
    716
    Wenn Non-Metal, dann bitte Die Woody's (sic!) oder Ivan Mládek. :o
    Oder eine Flippers-Reunion! :o:heart::heart::cool:
     
  13. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    36.531
    Zustimmungen:
    4.448
    Genau, mit ihrem Superhit "weine nicht, kleines Bärchi" :D:D:D
     
    Stalker, SAVA und Hurrabärchi gefällt das.
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.931
    Zustimmungen:
    1.655
    Das wäre natürlich ganz hervorragend. Endlich mal die Flippers live, nech?! :cool:

    Oder die legendären AMIGOS. Passt auch alterstechnisch gut zum Publikum...:ugly:
     
    Stalker gefällt das.
  15. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    zum glück bucht wacken ja nicht so non meddl bands wie beyond the black, russkaia, mambo kurt oder boss hoss. die würden ja garnich passen :o
     

Diese Seite empfehlen