The New Roses

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Commander.Keen, 05. November 2016.

?

The New Roses

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01. August 2017
  1. Ja

    7 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Commander.Keen

    Commander.Keen Newbie

    Registriert seit:
    04. November 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Trotz des Namens keine Coverband: Klassischer Heavy Metal aus Wiesbaden, für manche vielleicht zu sehr Richtung Bon Jovi. Mir gefällt's.
    https://www.youtube.com/watch?v=5LRnmb-B_EE
    Habe sie noch nicht live gesehen, wollte aber nach Herne (VVK 8€). Definitiv noch unter Wert, die Jungs.
     
  2. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Eher Hard Rock aber geht ins Ohr und macht Spaß.
     
  3. Commander.Keen

    Commander.Keen Newbie

    Registriert seit:
    04. November 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Recht hast du! Kein Thema vor dem ersten Kaffee aufmachen. Ist wie die Themenerstellung nach dem letzten Bier... :rolleyes:
     
  4. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Mir gefällt die Stimme vom Sänger ziemlich. Das ist so ne Band, die könnte ich mir gut Freitags um 14:00 vorstellen.
     
  5. Commander.Keen

    Commander.Keen Newbie

    Registriert seit:
    04. November 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach gibt es v.a. im Pop-/R&B-Bereich Bands und Sänger, die bei Live-Auftritten offenbaren, dass es sich nur um gut produzierte Marionetten handelt und die live einfach nur schlecht sind. The New Roses stehen exakt auf der anderen Seite dieses Rankings.

    War gestern bei dem The-New-Roses-Auftritt in Herne. Obwohl die auch schon z.B. beim Rockharz gespielt haben, war es eine kleine Location mit ca. 150 Zuschauern, aber ein geiles Konzert. Für ein Foto von der ganzen Band musste ich eine Schritt nach hinten machen :)

    Die Jungs sind in meinen Augen echt unterbewertet, bitte mal reinhören, lohnt sich!
    https://www.youtube.com/watch?v=ZXGAGV1IcFg
     
  6. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    267
    Denen durfte ich bereits 2015 auf dem Festival Holledau lauschen :)

    Die sind richtig gut, live machen die echt Bock und Laune.
     
  7. Commander.Keen

    Commander.Keen Newbie

    Registriert seit:
    04. November 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden Alben verbreiten bei mir im Auto seit einigen Wochen vermutlich bald Hörschäden (VW-Systeme sind trotzdem einfach zu leise), aber extrem gute Laune!

    "Without a Trace" findet sich übrigens auch auf dem Soundtrack zur Serie Sons of Anarchy
    https://www.youtube.com/watch?v=55BKhMmlc0A

    Wenn die Nordlichter unter euch mal live reinhören wollen: The New Roses spielen zur PrimeTime am zweiten Tag vom Sankt Hell (28.12.) in Hamburg.
     
  8. Commander.Keen

    Commander.Keen Newbie

    Registriert seit:
    04. November 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  9. Commander.Keen

    Commander.Keen Newbie

    Registriert seit:
    04. November 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Jungs letzten Donnerstag im Pitcher in Düsseldorf gesehen. Kleine Location und super Auftritt. Die geben echt alles. Ich bin mir sicher, dass auf die vier noch Größeres wartet, von daher bin ich echt froh, die auch bei kleineren Auftritten gesehen zu haben.

    The New Roses sind im Sommer auf einigen Festivals. Wenn ihr die Gelegenheit habt, schaut euch die mal an. Z.B. 8.4. in Hannover. Oder am 23.6. bei Rock am Härtsfeldsee, mit Lordi, Hammerfall, Sepultura und vor allem ohne Becks, wenn ich das richtig sehe. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen