The New Roses

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The New Roses

  • Ja

    Stimmen: 7 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 Nov. 2016
7
0
16
Meiner Meinung nach gibt es v.a. im Pop-/R&B-Bereich Bands und Sänger, die bei Live-Auftritten offenbaren, dass es sich nur um gut produzierte Marionetten handelt und die live einfach nur schlecht sind. The New Roses stehen exakt auf der anderen Seite dieses Rankings.

War gestern bei dem The-New-Roses-Auftritt in Herne. Obwohl die auch schon z.B. beim Rockharz gespielt haben, war es eine kleine Location mit ca. 150 Zuschauern, aber ein geiles Konzert. Für ein Foto von der ganzen Band musste ich eine Schritt nach hinten machen :)

Die Jungs sind in meinen Augen echt unterbewertet, bitte mal reinhören, lohnt sich!
https://www.youtube.com/watch?v=ZXGAGV1IcFg
 
4 Nov. 2016
7
0
16
Die beiden Alben verbreiten bei mir im Auto seit einigen Wochen vermutlich bald Hörschäden (VW-Systeme sind trotzdem einfach zu leise), aber extrem gute Laune!

"Without a Trace" findet sich übrigens auch auf dem Soundtrack zur Serie Sons of Anarchy
https://www.youtube.com/watch?v=55BKhMmlc0A

Wenn die Nordlichter unter euch mal live reinhören wollen: The New Roses spielen zur PrimeTime am zweiten Tag vom Sankt Hell (28.12.) in Hamburg.
 
4 Nov. 2016
7
0
16
Habe die Jungs letzten Donnerstag im Pitcher in Düsseldorf gesehen. Kleine Location und super Auftritt. Die geben echt alles. Ich bin mir sicher, dass auf die vier noch Größeres wartet, von daher bin ich echt froh, die auch bei kleineren Auftritten gesehen zu haben.

The New Roses sind im Sommer auf einigen Festivals. Wenn ihr die Gelegenheit habt, schaut euch die mal an. Z.B. 8.4. in Hannover. Oder am 23.6. bei Rock am Härtsfeldsee, mit Lordi, Hammerfall, Sepultura und vor allem ohne Becks, wenn ich das richtig sehe. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.