The Music Genome Project

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ha, jetzt bin ich schlauer. Ich hab zu viele Artists eingegeben und er musste rechnen wie blöd. Aber jetzt passiert wieder was. Geniale Seite. Wenn die jetzt noch 100x so viel Mucke hätten dann wär es perfekt. Aber kann ja noch werden.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
monochrom schrieb:
Hmm, jetzt hab ich zu oft geskippt und er will nicht mehr. Helm, du kennst dich doch sicher schon mit allen Funktionen aus, oder? Warum kommt jetzt keine Mucke?
Hat vermutlich was mit Lizensgebühren zu tun. Die dürfen wohl nur eine gewisse Anzahl von Songs zur Verfügung stellen.

Anhören sollte aber weiter klappen, nur "skippen" ist pro stunde begrenzt.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
den linuxnutzern unter den anwesenden möchte ich mal amaroK ans herz legen. der bastelt euch wunderbar aus den zu mp3s umgewandelten stücken eurer CD sammlung automatisch ne hübsche playlist zusammen.... :)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Der Helm schrieb:
Hat vermutlich was mit Lizensgebühren zu tun. Die dürfen wohl nur eine gewisse Anzahl von Songs zur Verfügung stellen.

Anhören sollte aber weiter klappen, nur "skippen" ist pro stunde begrenzt.
Hihi.

Lizensgebühren.

Putzig bin ich manchmal :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Hat vermutlich was mit Lizensgebühren zu tun. Die dürfen wohl nur eine gewisse Anzahl von Songs zur Verfügung stellen.

Anhören sollte aber weiter klappen, nur "skippen" ist pro stunde begrenzt.

Ja, läuft sehr brav. Man darf ihn halt nicht durch permanente Bandeingabe überfordern.

Hab schon eine geile neue Band gefunden: Midnight Evils