The murder of my sweet

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Jonuha182, 11. August 2011.

Schlagworte:
  1. Jonuha182

    Jonuha182 Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Als Newcommer band auf der W.E.T stage dieses jahr waren sie der Hammer! Jetzt bei einem deutschen label. nächstes jahr auf Wacken neues album präsentieren??
     
  2. knattersepp

    knattersepp Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja klar... warum nicht? :D
     
  3. Skyforge

    Skyforge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Februar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    die sind gut, die hätten mehr besucher dieses jahr verdient, da standen kaum leute.
     
  4. Jonuha182

    Jonuha182 Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich war da und ich liebe diese Band und wie ich gelesen hab, dass sie auftreten auf wacken aah da war echt freude und so :p

    Grad weil sie so unbekannt sind und noch recht unentdeckt mag ich sie so, aber sie haben ein haufen potenzial meiner meinung nach, drum nächstes jahr, unbedingt ne längere auftrittszeit!!!:)
     
  5. Skyforge

    Skyforge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Februar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    diese band hat auch noch mal nen push verdient, wenn sie nen neues album haben wär das nen guter grund um wiederzukommen.
     
  6. Amorphis2010

    Amorphis2010 Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Absolut dafür, wahren auf der W.E.T. hammer. sofort nach Wacken das album gekauft, gerne wider evtl. sogar mit neuem album.
     

Diese Seite empfehlen