The Metal Travel Guide...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
sooooo... der Metal Travel Guide hat heute Geburtstag! :D :D
Alles Gute, Kleiner! *tätschel* :D

Ihr seid auch alle eingeladen euch im Forum zu registrieren :D

Und danke an euch alle für euren Support und eure Hilfe! :) :)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Wenn ich auf den Link für die Registrierungsbestätigung klicke, bekomm ich immer nur die Meldung "Server nicht gefunden" und einloggen kann ich mich demzufolge auch nicht...... :(:(:(:(
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Lucretia
sollte jetzt gehen...
was genau steht denn in der Fehlermeldung??

Aslo, ich habe in der Email ja den Link, den ich anklicken muss, um freigeschaltet zu werden....
Wenn ich da draufklicke, geht ein neues Fenster auf, was ja auch normal ist, aber dann findet der Browser den Server nicht.....
Eben die übliche "Server nicht gefunden" Fehlermeldung...

Und las ich mich dann versucht habe einzuloggen, habe ich NATÜRLICH die Meldung erhalten "Falscher Username oder falsches Passwort benutzt", da ich ja noch nicht freigeschaltet war.......
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm...schickst mir mal die e-mail mit dem Link? Vielleicht sollte ich das mit dem Freischalten rausnehmen...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
So, ist raus, ging an die info@metal...... Addi, Deine andere hats mir gestern Nacht leider zerschossen....... :(
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
danke, is angekommen. Was hats zerschossen? Egal, landet eh alles bei mir :D :)
schlauer bin ich nu allerdings auch nicht... na, mal abwarten, wenn sowas öfter vorkommt nem ich das halt raus mit der Aktivierung...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
WAAAAAAAAAHHHHHHH! :rolleyes:
Ich hab hier Unmengen von Infos und Links zu koreanischen Seiten, ich krieg das Kotzen :mad:
Kann hier einer zufällig koreanisch? :rolleyes: