The Matrix (noch ne Filmverarsche)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Im übrigen hiess es:

"einmal im Jahr kommen hier alle bösen schwarzen männer aus Mittelerde zusammen um so richtig die Sau rauszulassen"

und runterladen kannste das z.B. hier:

(k.A. ob die Links noch funktionieren)

http://www.cs-fighter.de/lotw.zip

oder im Emule:

ed2k://|file|LOTW.-.Sinnlos.in.Mittelerde.-.Part1.-.Beta1(DivX).avi|80118862|454D01897179232A6CB48B4593B11978|/
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
der 725ste mediaplayer, den ich in der letzten zeit runtergezogen hab und der erste, auf dem meine filmsammlung endlich läuft...danke, sarumanweißgesicht :D


Bitte, der Tip kommt aber von Sauron höchstpersönlich...

...ok, intern von Magneto.


Edit:
Wenn sie's nicht vorher liest, ich werd's ausrichten....
 

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
42
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
der 725ste mediaplayer, den ich in der letzten zeit runtergezogen hab und der erste, auf dem meine filmsammlung endlich läuft...danke, sarumanweißgesicht :D

Bitte bitte... Aber wie der rotti schon sachte, verdien ich die Lorbeeren nich. (auch wenn ich gern würd :D)

Das passiert halt, wenn ich einfach von meinem Rechner weggestossen werd und unter meinem Account gepostet wird. Aber meistens bin ich stärker ;) :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Weißgesicht

Das passiert halt, wenn ich einfach von meinem Rechner weggestossen werd und unter meinem Account gepostet wird. Aber meistens bin ich stärker ;) :D

das kenn ich...ich sitz immer hier und will was wertvolles schreiben und werd dann doch weggestossen :D