The Mangler 2

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Rose_oF_Hell, 12. August 2003.

  1. Rose_oF_Hell

    Rose_oF_Hell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    the mangler 2 ist vielleicht jetz nicht grade das aktuellste thema, aber ich muss das, nachdem ich den film vor 3 tagen auf dvd geschaut hab, einfach mal los werdendas war doch wirklich einer der lächerlichsten, einfallslosesten, und schlechtesten "horrorfilme" dies außer die rückckehr der reitenden leichen (aber das is ja scho fast wieder kult lol) so gibt...nur meine meinung aber *ürgs*
     
  2. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Der erste Teil ist schon strange. Schade das die aus einer von Stephen Kings besten Kurzgeschichten nicht was bessers gemacht haben. Hauptsache es endet nicht wie bei Children of the Corn mit 25 grottenschlechten Fortsetzungen...
     
  3. Rose_oF_Hell

    Rose_oF_Hell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    nunja das hoff ich doch auch mal...der 2. teil war schon erschreckend!!!
     

Diese Seite empfehlen