The Legend of Zelda

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
286px-Zelda_Logo.svg.png


Warum hat eigentlich diese Spielereihe noch keinen eigenen Thread?
Es geht hier nunmal um die beste Spielereihe von allen:o

Hatte Zelda 1 (NES) mehrfach durchgespielt :D
Mit Zelda 2 nie richtig warm geworden.
Zelda auf dem SNES mal gespielt habt
und Ocarina of Time auch mehrfach gespielt XD
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Don`t feed the troll, vorallem nicht Heisenmü den Idioten :D

Also zurück zum Thema:
Bei mir fings mit OoT an, da mein Bruder das immer gezockt hat, dann hab ichs selbst natürlich auch gespielt, obwohl ich da erst 7 oder 8 Jahre alt war, als da rauskam :D Ich war von dem Spiel so begeistert das ich mich in der zweiten Klasse als Link verkleidet habe :3 Das Pappschild, was mein Bruder und ich gebaut haben, habe ich immer noch und es hängt an der Wand über meinem Schreibtisch ^^ Über die Jahre hinweg hab ich dann fast alle Zeldaspiele nachgeholt (bis auf die ganz ersten) und natürlich immer die aktuellen gespielt. Mein Lieblingsteil bleibt auf jeden Fall OoT, danach folgen in einer unbestimmten reihenfolge, Wind Waker, Minish Cap, Twilight Princess, Majorask Mask, Skyward Sword, Oracel of Seasons und seit neustem auch Link between Worlds ^^
Das schöne ist ja das jeder Teil immer seinen eigenen Charm hat, deshalb mag ich irgendwie doch alle :D

Ich finds nun auch voll cool, das es für Mario Kart 8 nun auch bald Zelda Strecken gibt und Link als spielbarer Charakter *____* Leider hab ich noch keine Wii U, wird aber hoffendlich noch dieses Jahr und spätestens mit dem erscheinen des neuen Zelda nachgeholt ^^
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.989
168
Don`t feed the troll, vorallem nicht Heisenmü den Idioten :D

Also zurück zum Thema:
Bei mir fings mit OoT an, da mein Bruder das immer gezockt hat, dann hab ichs selbst natürlich auch gespielt, obwohl ich da erst 7 oder 8 Jahre alt war, als da rauskam :D Ich war von dem Spiel so begeistert das ich mich in der zweiten Klasse als Link verkleidet habe :3 Das Pappschild, was mein Bruder und ich gebaut haben, habe ich immer noch und es hängt an der Wand über meinem Schreibtisch ^^ Über die Jahre hinweg hab ich dann fast alle Zeldaspiele nachgeholt (bis auf die ganz ersten) und natürlich immer die aktuellen gespielt. Mein Lieblingsteil bleibt auf jeden Fall OoT, danach folgen in einer unbestimmten reihenfolge, Wind Waker, Minish Cap, Twilight Princess, Majorask Mask, Skyward Sword, Oracel of Seasons und seit neustem auch Link between Worlds ^^
Das schöne ist ja das jeder Teil immer seinen eigenen Charm hat, deshalb mag ich irgendwie doch alle :D

Ich finds nun auch voll cool, das es für Mario Kart 8 nun auch bald Zelda Strecken gibt und Link als spielbarer Charakter *____* Leider hab ich noch keine Wii U, wird aber hoffendlich noch dieses Jahr und spätestens mit dem erscheinen des neuen Zelda nachgeholt ^^

link find ich kühl :o