The Legend of Zelda

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Mörv, 18. Januar 2014.

  1. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.181
    Zustimmungen:
    10
    [​IMG]

    Warum hat eigentlich diese Spielereihe noch keinen eigenen Thread?
    Es geht hier nunmal um die beste Spielereihe von allen:o
     
  2. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Was soll man noch groß zu diesen Werken sagen? :confused:

    Also ich besitze "Ocarina of Time" und "Majoras Mask" für den N64. Ich finde beide Teile einfach nur spitze & zeitlos. Es kann zwar manchmal deprimierend sein (bspw. wenn man alle Feen im Schädelbucht Tempel finden will), aber am Ende lohnt sich die Mühe ja doch. Alle Jahre wieder werden beide Teile rausgekramt und durchgezockt. Bis zum nächsten Mal :cool:
    Ist quasi wie mit Motörheadkonzerten. Man hat es schon 1000x erlebt, ist aber immernoch danach süchtig :o
     
  3. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.181
    Zustimmungen:
    10
    Ich zocke Ocarina of Time eigentlich jedes Jahr wenn ich meinen Sommerurlaub habe. Und es ist immer wieder gut:D
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.386
    Zustimmungen:
    41
    Die hab ich auch. Großartige Spiele.:):)
     
  5. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Am besten ist immer noch "A Link to the Past" quasi die Mutter aller Super-Nintendo-Rollenspiele :o
    ...
    Ist zudem ganz witzig hab mal irgendwo gelesen, dass die beim Programieren Speicher-Probleme hatten und deswegen Licht- & Schatten-Welt entstanden sind, weil da größtenteils die selben Landschaften existieren mit nur kleinen Änderungen und die dadurch Speicher gespart haben ...
    Etwas was im Zeitalter der Gigabyte-Festplatten undenkbar ist ... :ugly:
     
  6. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.420
    Zustimmungen:
    169
    Zelda ist echt eine tolle Reihe. :)

    Kenne aber nur die ganzen alten Teile, sprich die beiden vom NES, das vom SNES und die beiden vom N64. Alle sehr zu empfehlen. :)
    Das vom Gamecube(Windmaker?) habe ich mal gesehen, irgendwann spiele ich das auch mal. :)
     
  7. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.181
    Zustimmungen:
    10
    Das letzte Zelda Spiel für die Wii, ist schon verdammt gut. Vielleicht nicht für jeden was wegen der Grafik. Aber trotzdem eins der besten spiele der Reihe.
     
  8. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.845
    Zustimmungen:
    715
    Ich bin auch ein riesen Zelda-Fan. Hab auf der Wii alle verfügbaren Spiele außer den ersten beiden durchgespielt (also A Link to the Past, Ocarina, Majora's Mask, Wind Waker, Twilight Princess und Skyward Sword). Meine beiden Lieblingsspiele sind Ocarina und Twilight Princess, wegen der Story und der Atmosphäre.
     
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.463
    Zustimmungen:
    213
    Cool, Zelda. :D
    Ich war nie der Handheld-Typ, deswegen sind die Wind Waker Dinger an mir vorbeigegangen.

    Aber Zelda 1, 2, 3 wurden gezockt bis zum Get-No. :D

    A Link To The Past ist definitiv eins der besten Spiele, die ich kenne. :D
    Ocarina Of Time hab ich dann noch gezockt, dann war meine erste Konsolenphase zu Ende und ich bin auf reines PC Gaming umgestiegen. Aktuell hab ich mir wieder ein SNES und ein N64 zugelegt. Mal sehen, was da noch geht. :D

    Cool. Wusst ich auch noch nicht. :D

    Die Wii Teile kenn ich noch gar nicht. Haben die denn zu den N64 Teilen Fortschritte gemacht?
     
  10. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.463
    Zustimmungen:
    213
  11. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
  12. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.181
    Zustimmungen:
    10
    Natürlich:D
    Aber das letzte Spiel für die Wii ist wirklich gut. Nach OoT das beste Zelda spiel.
    Wirklich gute Story und die Atmosphäre ist auch super genial. Kann ich also nur empfehlen:cool:
     
  13. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.463
    Zustimmungen:
    213
    Hm. Und ich Idiot hab meine Wii verscherbelt.
     
  14. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.488
    Zustimmungen:
    511
    Könnt ich auch mal wieder rauskramen. Bei meinem GameCube und meiner Wind-Waker-Version (nach Tales of Symphonia übrigens das beste GC-SPiel überhaupt :o) waren ja netterweise die alten Spiele alle dabei :). Wenn denn nicht so viel auf Halde liegen würde...
     
  15. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.963
    Zustimmungen:
    9
    Das ist ja mal so gut! :D



    Leider muss ich mich hier outen: Ich konnte mit der Zelda-Serie noch nie wirklich viel anfangen. Bin aber auch nicht der Nintendo-Fan.
     

Diese Seite empfehlen