末裔 (The Last Successor, China, Progpower)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

末裔 (The Last Successor, China, Progpower)

  • Ja

    Stimmen: 2 33,3%
  • Nein

    Stimmen: 4 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Da es in den letzten Jahren jeweils eine quotenmäßige chinesische (bzw. taiwanesische) Band gegeben hat, möchte ich mich hiermit erneut für die Band The Last Successor aussprechen. Bassmann ist Song Yang, der ebenfalls in der 2013 aufgetretenen Band Spring and Autumn basst.

Der Sound bedient sich hauptsächlich klassischem Progpower Metal in Richtung Symphony X mit einem leichten Metalcore-Einschlag, und Folkelementen dann und wann.

Roots
Way Back
Abyss

Und sie haben einen Song über World of Warcraft geschrieben :ugly:

Ich bin übrigens mittlerweile im Besitz der Holzbox, es ist ein sehr schönes Stück, und die CD war auch nur minimal voll mit Spänen als sie ankam :ugly: