末裔 (The Last Successor, China, Progpower)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von 1000 Knork, 21. August 2014.

?

末裔 (The Last Successor, China, Progpower)

  1. Ja

    2 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    66,7%
  1. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    18
    Da es in den letzten Jahren jeweils eine quotenmäßige chinesische (bzw. taiwanesische) Band gegeben hat, möchte ich mich hiermit erneut für die Band The Last Successor aussprechen. Bassmann ist Song Yang, der ebenfalls in der 2013 aufgetretenen Band Spring and Autumn basst.

    Der Sound bedient sich hauptsächlich klassischem Progpower Metal in Richtung Symphony X mit einem leichten Metalcore-Einschlag, und Folkelementen dann und wann.

    Roots
    Way Back
    Abyss

    Und sie haben einen Song über World of Warcraft geschrieben :ugly:

    Ich bin übrigens mittlerweile im Besitz der Holzbox, es ist ein sehr schönes Stück, und die CD war auch nur minimal voll mit Spänen als sie ankam :ugly:
     
  2. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    18
    puhuuuush
     

Diese Seite empfehlen