The Last Samurai

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Mich drängt sich der Gedanke auf, daß der mittlerweile vielbeworbene Analphabetismus hier im Forum sehr überrepräsentiert ist, wenn ich sehe wie viele Postings hier nur aus einem Smilie bestehen.
Das macht mich traurig und wenn ich nochmal die Werbung für das Spendenkonto in Münster sehe, dann spende ich für euch auf daß die Welt zu einem besseren Ort werden kann.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von FAKE!!!
Mich drängt sich der Gedanke auf, daß der mittlerweile vielbeworbene Analphabetismus hier im Forum sehr überrepräsentiert ist, wenn ich sehe wie viele Postings hier nur aus einem Smilie bestehen.
Das macht mich traurig und wenn ich nochmal die Werbung für das Spendenkonto in Münster sehe, dann spende ich für euch auf daß die Welt zu einem besseren Ort werden kann.
:p:p:p:p:p
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
:p:p:p:p:p

Wie ich sehe hat mein Aufruf zu einer Verfünffachung (übrigens eines der sehr seltenen Worte mit NF) der Zeichenanzahl geführt. Ich sehe da drin den Willen es besser zu machen und das ist ein tolles Zeichen für die verbesserung des imaginären Weltfriedens.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von FAKE!!!
Wie ich sehe hat mein Aufruf zu einer Verfünffachung (übrigens eines der sehr seltenen Worte mit NF) der Zeichenanzahl geführt. Ich sehe da drin den Willen es besser zu machen und das ist ein tolles Zeichen für die verbesserung des imaginären Weltfriedens.
LOL :D

Seltene Worte mit NF?
Wie...Hanf? Verfünffachung? Unfähigkeit? Unfall? Anfall? Anfrage?

Oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
LOL :D

Seltene Worte mit NF?
Wie...Hanf? Verfünffachung? Unfähigkeit? Unfall? Anfall? Anfrage?

Oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:

Senf
Genf
Hanf
Fünf
(das letzte ist mir leider gerade entfallen)

Was die anderen von dir erwähnten Wörter angeht, so darf ich bitte darauf hinweisen, daß es sich um zusammengesetzte Wörter mit einer Vorsilbe "un" oder "an" handelt.