THE HOLY WACKEN LAND 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Also willst du mich nicht treffen :o :(
Das letzte mal haben wir uns bei Therion getroffen - und das alles ohne Camp ;)


EDIT: sicherlich ist auch ein Grund, daß meine Frau immer noch Probleme mit ihrem gebrochenen Fuß hat. Das Stehen wird schon sicher nicht ganz angenehm. Und wenn dann immer wieder so'n Marsch ansteht - nee, muß nich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gockel82

Member
19 Okt. 2006
53
0
51
Igitt

Wenn ich die Pläne für die Bühnenaufteilung sehe, könnte ich kotzen. Jetzt geht es auf zum Beck's W:O:A. :mad:
Von dem viel geprisenen Bauernfest keine Spur mehr...
Interbrew everywhere... diese scheiß Killerpisse. Hoffe, dass nicht noch bald Biermitbringsel verboten werden...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wenn ich die Pläne für die Bühnenaufteilung sehe, könnte ich kotzen. Jetzt geht es auf zum Beck's W:O:A. :mad:
Von dem viel geprisenen Bauernfest keine Spur mehr...
Interbrew everywhere... diese scheiß Killerpisse. Hoffe, dass nicht noch bald Biermitbringsel verboten werden...

Bauernfest?? In welcher Welt lebst du?
Man kann sich wirklich über jeden Dreck aufregen... Traurig!!
 

Gockel82

Member
19 Okt. 2006
53
0
51
In welcher Welt lebst denn du? Wacken ist nun mal ein Dorf. :D
Und über Beck's kann ich mich aufregen, ja. Das passt für mich nicht zum Wacken-Geist.
Die sollen mal ruhig bei Rock am Ring bleiben. Nach Wacken gehört Flens o.ä.! :p
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also Caravans müssen jetzt am Arsch der Welt Campen,seh ich das richtig?Was soll denn die scheisse