"The Hobbit" vielleicht auch von jackson verfilmt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
JAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!! :):):):):)

Ich will die Schlacht der 5 Heere verfilmt sehen! :D

Endlich nicht nur einer, sondern 500 schwer gerüstete Zwerge in Aktion! :D:D:D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Wäre geil...aber diesmal bitte mit etwas weniger Effekten und dafür mit mehr Atmosphäre!
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
im moment macht er ja King Kong und er hatte dazu schon im Interview gesagt das er den Hobbit "Anderen" überlassen möchte...was das heißt ist wohl klar...
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Bloß nicht noch mehr Tolkien-Verfilmungen! Die beiden bisher erschienenen HdR-Teile haben meine Vorstellung von Mittelerde schon genug durcheinandergebracht!

Tolkiens Bücher KANN man nicht auf eine Leinwand zwängen!
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
was meisnte du bitte mit zwängen? ich hab genug vorstellungskraft mir Mittelerde so zu erhalten wie ich es damals in den Büchern zum erstenmal kennengelernt habe... aber als Filme sind Jacksons Machwerke auch wirklich genial...wenn man mal von den Differenzen zu den Büchern absehen mag... :D

freu freu mich schon auf Dienstag Nachmittag... TRIPLE FEATURE!!! :D :D :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Wackenstramm
was meisnte du bitte mit zwängen? ich hab genug vorstellungskraft mir Mittelerde so zu erhalten wie ich es damals in den Büchern zum erstenmal kennengelernt habe...

So meinte ich das auch nicht, natürlich bleibt mir "mein" Mittelerde erhalten, aber die Filme entsprechen "meinem" Mittelerde nicht in Ansätzen, deshalb mag ich die Filme nicht. Handwerklich sind sie genial, daran gibt es nichts auszusetzen. Würden sie nicht auf dem Buch basieren wäre ich wahrscheinlich in totale Begeisterungsstürme ausgebrochen.

Mal davon abgesehen sind plötzlich viel zu viele Leute Herr-Der-Ringe-Freaks die das Buch noch nie in ihrem Leben gelesen haben, und das stört mich daran auch irgendwie.

Original geschrieben von Wackenstramm
freu freu mich schon auf Dienstag Nachmittag... TRIPLE FEATURE!!! :D :D :D

Waahrg, ich glaube ich würde spätestens in der Mitte des zweiten Films im Kino einschlafen... :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von grinsekatze666
So meinte ich das auch nicht, natürlich bleibt mir "mein" Mittelerde erhalten, aber die Filme entsprechen "meinem" Mittelerde nicht in Ansätzen, deshalb mag ich die Filme nicht. Handwerklich sind sie genial, daran gibt es nichts auszusetzen. Würden sie nicht auf dem Buch basieren wäre ich wahrscheinlich in totale Begeisterungsstürme ausgebrochen.

Mal davon abgesehen sind plötzlich viel zu viele Leute Herr-Der-Ringe-Freaks die das Buch noch nie in ihrem Leben gelesen haben, und das stört mich daran auch irgendwie.



Waahrg, ich glaube ich würde spätestens in der Mitte des zweiten Films im Kino einschlafen... :D

ja ich mag die WARGE auch nicht so :D

nene aber das mit den Freaks..haste schon recht...obwohl bei mir die "Hysterie" auch erst mit der Ankündigung der Trilogie aufkam..Filmfreak eben :D aber seit dem hab ich mir wieder so viel über HdR reingezogen wie niemals zuvor... naja und eigentlich bin ich ja StarWars Vernatiker :D hat aber euch extrem nachgelassen.... ach egal ich finds klasse und mir machts Spass...
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Ist ja auch die Hauptsache! ;)




*freu**freu**freu*


DIEEEHIIIIIIIINSTAAAAAGG GEHEEET EEES WWIIIEEEDÄÄRRRR LOOOOSSSS!!

Trippple Feature!


YEAH!

:D:D:D:D:D:D:D


ach du auch :D :D :D ich muss bei wohl alleine gehen...keiner will mitkommen, aber ich muss das auch bei usn im Detmolder Kino gucken ich schaffs nicht bis nach Bielefeld ins Cinemaxx... ich denke mal nicht das einer hier das Triple in Detmold guckt, oder?!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Wackenstramm
freu freu mich schon auf Dienstag Nachmittag... TRIPLE FEATURE!!! :D :D :D
Verdammt, das is ja schon nächste Woche!
Aber wir gehen erst am Sonntag ins Triple Feature. Hab auch etwas Angst einzuschlafen...aber ich geh ja eh wahrscheinlich mehrmals rein.

Den Hobbit soll er gerne mal verfilmen, der Jackson.

Original geschrieben von grinsekatze666
Mal davon abgesehen sind plötzlich viel zu viele Leute Herr-Der-Ringe-Freaks die das Buch noch nie in ihrem Leben gelesen haben, und das stört mich daran auch irgendwie.
Ich hatte auch erst 50 Seiten vom "Hobbit" gelesen, als der erste Film kam. Aber so bin ich schließlich richtig auf Tolkien gekommen...naja, eigentlich so richtig sogar erst nach dem ZWEITEN Film!
Aber das is doch ganz klar. Tolkiens Werke waren halt vorher denen vorbehalten, die sich rantrauten sowas zu lesen. Jetzt ist es Massenware. Ob das negativ ist? Ich finds halb so schlimm.