"The Hobbit" vielleicht auch von jackson verfilmt?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 09. Dezember 2003.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
  2. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Jo, wär doch ne lustige Sache. Herr der Ringe hat er ja auch passabel hinbekommen.
     
  3. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    JAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!! :):):):):)

    Ich will die Schlacht der 5 Heere verfilmt sehen! :D

    Endlich nicht nur einer, sondern 500 schwer gerüstete Zwerge in Aktion! :D:D:D
     
  4. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ohja, mit den vielen kleinen buntkaputzigen Zwergen :D
    das würd ich mir auch ganz nett vorstellen :D
     
  5. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Wäre geil...aber diesmal bitte mit etwas weniger Effekten und dafür mit mehr Atmosphäre!
     
  6. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich wohl auch schon was von gehört... Mal hoffen das nicht auf einmal die Elben zu Hilfe kommen, wenn die Zwerge gegen die Orks in Moria kämpfen...
     
  7. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ich fände es auch geil wenn er den Film drehen würde
     
  8. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    im moment macht er ja King Kong und er hatte dazu schon im Interview gesagt das er den Hobbit "Anderen" überlassen möchte...was das heißt ist wohl klar...
     
  9. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Bloß nicht noch mehr Tolkien-Verfilmungen! Die beiden bisher erschienenen HdR-Teile haben meine Vorstellung von Mittelerde schon genug durcheinandergebracht!

    Tolkiens Bücher KANN man nicht auf eine Leinwand zwängen!
     
  10. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    was meisnte du bitte mit zwängen? ich hab genug vorstellungskraft mir Mittelerde so zu erhalten wie ich es damals in den Büchern zum erstenmal kennengelernt habe... aber als Filme sind Jacksons Machwerke auch wirklich genial...wenn man mal von den Differenzen zu den Büchern absehen mag... :D

    freu freu mich schon auf Dienstag Nachmittag... TRIPLE FEATURE!!! :D :D :D
     
  11. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    So meinte ich das auch nicht, natürlich bleibt mir "mein" Mittelerde erhalten, aber die Filme entsprechen "meinem" Mittelerde nicht in Ansätzen, deshalb mag ich die Filme nicht. Handwerklich sind sie genial, daran gibt es nichts auszusetzen. Würden sie nicht auf dem Buch basieren wäre ich wahrscheinlich in totale Begeisterungsstürme ausgebrochen.

    Mal davon abgesehen sind plötzlich viel zu viele Leute Herr-Der-Ringe-Freaks die das Buch noch nie in ihrem Leben gelesen haben, und das stört mich daran auch irgendwie.

    Waahrg, ich glaube ich würde spätestens in der Mitte des zweiten Films im Kino einschlafen... :D
     
  12. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    ja ich mag die WARGE auch nicht so :D

    nene aber das mit den Freaks..haste schon recht...obwohl bei mir die "Hysterie" auch erst mit der Ankündigung der Trilogie aufkam..Filmfreak eben :D aber seit dem hab ich mir wieder so viel über HdR reingezogen wie niemals zuvor... naja und eigentlich bin ich ja StarWars Vernatiker :D hat aber euch extrem nachgelassen.... ach egal ich finds klasse und mir machts Spass...
     
  13. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Ist ja auch die Hauptsache! ;)




    *freu**freu**freu*


    DIEEEHIIIIIIIINSTAAAAAGG GEHEEET EEES WWIIIEEEDÄÄRRRR LOOOOSSSS!!

    Trippple Feature!


    YEAH!

    :D:D:D:D:D:D:D
     
  14. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0

    ach du auch :D :D :D ich muss bei wohl alleine gehen...keiner will mitkommen, aber ich muss das auch bei usn im Detmolder Kino gucken ich schaffs nicht bis nach Bielefeld ins Cinemaxx... ich denke mal nicht das einer hier das Triple in Detmold guckt, oder?!
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt, das is ja schon nächste Woche!
    Aber wir gehen erst am Sonntag ins Triple Feature. Hab auch etwas Angst einzuschlafen...aber ich geh ja eh wahrscheinlich mehrmals rein.

    Den Hobbit soll er gerne mal verfilmen, der Jackson.

    Ich hatte auch erst 50 Seiten vom "Hobbit" gelesen, als der erste Film kam. Aber so bin ich schließlich richtig auf Tolkien gekommen...naja, eigentlich so richtig sogar erst nach dem ZWEITEN Film!
    Aber das is doch ganz klar. Tolkiens Werke waren halt vorher denen vorbehalten, die sich rantrauten sowas zu lesen. Jetzt ist es Massenware. Ob das negativ ist? Ich finds halb so schlimm.
     

Diese Seite empfehlen