The Hitchhikers Guide to the Galaxy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
omg :eek: die haben uns ja im bademantel fotografiert - aber davon, dass die das bild ONLINE stellen war NIE die rede :rolleyes:



das mit den 2 köpfen fand ich irgendwie auch doof - wusste das aber auch schon vorher...
die verkleidung mit dem papagei auf der schulter hat so ja auch ned gepasst :rolleyes:

aber egal, ich bin am überlegen, mir den nochmal auf englisch anzugucken...

ich fand auch die übersetzung "und alles" anstelle von "und der ganze rest" irgendwie komisch? :confused:

*musikaufdreh* so long and thanks for all the fish... :D:D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Tiara schrieb:
omg :eek: die haben uns ja im bademantel fotografiert - aber davon, dass die das bild ONLINE stellen war NIE die rede :rolleyes:



das mit den 2 köpfen fand ich irgendwie auch doof - wusste das aber auch schon vorher...
die verkleidung mit dem papagei auf der schulter hat so ja auch ned gepasst :rolleyes:

aber egal, ich bin am überlegen, mir den nochmal auf englisch anzugucken...

ich fand auch die übersetzung "und alles" anstelle von "und der ganze rest" irgendwie komisch? :confused:

*musikaufdreh* so long and thanks for all the fish... :D:D

Wo gibts die Fotos?? :D :D

Am 28. geh ich auch noch mal in die Englische, Marvin auf englisch muss sein! :)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Heimdoki schrieb:
Wat?? So ne Trulla hat in der BBC Serie mitgespielt??? :eek: :eek:
Da ist die neue "Version" erheblich besser... :o


aber dafür redet die neue mit amerikanischen akzent :(


oder was war das zum schluss... "Das Restaurant ist am anderen Ende des Universum...." *slap*

Also ich mein das ist ja geographisch gesehen und nicht zeitlich wie es richtig sein sollte... UND WIESO MUSSTEN DIE MÄUSE STERBEN ?

und deep thought war nicht auf magrathea ...
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
aber dafür redet die neue mit amerikanischen akzent :(


oder was war das zum schluss... "Das Restaurant ist am anderen Ende des Universum...." *slap*

Also ich mein das ist ja geographisch gesehen und nicht zeitlich wie es richtig sein sollte... UND WIESO MUSSTEN DIE MÄUSE STERBEN ?

und deep thought war nicht auf magrathea ...


Mir fehlt eine Szene ganz besonders:
In der Marvin das Raumschiff in den Selbstmord treibt!!! :D :D
 

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Heimdoki schrieb:
Wat?? So ne Trulla hat in der BBC Serie mitgespielt??? :eek: :eek:
Da ist die neue "Version" erheblich besser... :o


Äh :eek: Das hatte ich auch gedacht ...schrecklich...da ist die neue doch ne erhebliche Steigerung (mal ehrlich war auch net schwer oder?!*g* :D ;) )

Aber trotzdem...keine der beiden sieht nur so halbwegs aus wie die im Buch beschrieben ist :( :mad: *motz*
 

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Fyodor schrieb:
Das wirkliche Leben ist doch total überbewertet.



Du klingst ja vielleicht pessimistisch...
Aber ich muss dir ja irgentwie zustimmen ...aber trotzdem...
Das wirkliche Leben gibt einem aber jedenfalls mehr als diese Scheinwelt wo man vielleicht der grosse Held mit lockeren Sprüchen ist aber trotzdem ohne Freunde in seinem Dorf oder wie auch immer rumhockt...

Ich bin froh das ich nicht zu denen gehöre und auch in der normalen Welt so blöd sie auch ist trotzdem gut klarkomm...
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
JessayahX schrieb:
Das in dem wir miteinander schlafen
...aber wenn du dich nicht daran erinnern kannst dann find ich sicher jemand der mit mir im wirklichen Leben zusammen ist ;) :cool: :cool: :cool: :D


wirkliches leben = sex ?


das gibt ja ganz neue spähren für philosophie :D


wobei wenn du aufm klo bist und so ne en richtigen bob in die bahn wirfst, kann das ja befriedigend wie sex sein...

dh. sex = stuhlgang
leben = sex

LEBEN = SCHEISSE


(dieser post sagt jetzt allerdings net, dass sex scheisse ist... nur dat dat ma klar war und er hinkt auch hitnen und vorne )