The Hitchhikers Guide to the Galaxy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
baerbael schrieb:
bin ich eigentlich der einzige, der sich das mit den zwei köpfen anders vorgestelt hatte? :confused:


Ja, vor allem wenn man bedingt, dass selbst im Buch geschrieben wird, dass er 2 Köpfe hat... Und die englische Original Serie hat sich auch daran gehalten. Nur da sah der 2. Kopf halt sehr nach Platik aus ;)

Ich mag den Schauspieler auch nicht sonderlich... Ich fand Arthur und Trillian waren noch die besten beiden Charaktere... Danach kam dann slartibartfast und die vogonen... ford, beeblebrox und trillian waren total fehlbesetzt...
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Sehr sehr schöner Film. Hab teilweise echt Tränen gelacht, vor allem Marvin und sämtliche Vogonen sind Großartig. Die Sache mit Zaphod's zwei Köpfen finde ich übrigens recht gut umgesetzt, ich denke mal zwei Köpfe nebeneinander wäre filmisch wesentlich schwerer umzusetzen gewesen - zumindest wenn es einigermaßen realistisch rüberkommen soll - und ausserdem ist die Wirkung dann nicht ganz die gleiche.

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen..." "Jaaaaa... und????" "Er hasst mich!" :D
 

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
Ja, vor allem wenn man bedingt, dass selbst im Buch geschrieben wird, dass er 2 Köpfe hat... Und die englische Original Serie hat sich auch daran gehalten. Nur da sah der 2. Kopf halt sehr nach Platik aus ;)

Ich mag den Schauspieler auch nicht sonderlich... Ich fand Arthur und Trillian waren noch die besten beiden Charaktere... Danach kam dann slartibartfast und die vogonen... ford, beeblebrox und trillian waren total fehlbesetzt...


Nö..Ich glaube was sie wundert ist net das er 2Köpfe hat sondern wie die aussehen...
Hätt ja auch an seiner Schulter den anderen haben können oder auf dem anderen Kopf oder am Hinterkopf oder so...
Ich meine im Buch steht ja auch an manchen Stellen das der eine Kopf dorthin guckt und der andere gucken will wo der eine eben hinguckt...So wie die das im Film dargestellt haben ging das nicht...Ich hatt´ s mir auch anders vorgestellt...
zumindest einwenig ;)
 

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
dragonqueen schrieb:
trillian jetzt gut oder nicht? ;)

der kleine roboter war aber doch der held schlechthin... :D

Hat ich mich eben beim durchlesen auch grad gefragt :D

Aber dann hab ich das 3x gelesen und gemerkt was er meint...


*hierfürjedenDolmetscherist* *ggg* :D


Da er erstma Charakter gemeint hat spricht er auf die Rollen selber an (oder die schauspielerischen Fähigkeiten?!) und bei Fehlbesetzung meint er das Trillian zum Beispiel im Buch eigentlich schwarz ist und eher Arabisch gekleidet ist und net in ner hotpants rum hüpft...und deswegen die irgentwie net gepasst hat.Oder vielleicht auch die Art wie die Rolle gespielt wurde..oder umgesetzt...


Ähh...alles Klar? :confused: *nunselbereinwenigverwirrtist* *ggg* :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
_1329680_beeblebrox300.jpg

Der original beeblebrox. für die 80er jahre gut, da hätt man 25 jahre später was ebenbürtiges machen können oder?

arthurmarvin.jpg


arthur und marvin. (marvin kommt übrigens auf vogonsphere vor, er steht in der schlange)

trillianmice.jpg


Trillian :rolleyes: :rolleyes: *schauder*
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
JessayahX schrieb:
Hat ich mich eben beim durchlesen auch grad gefragt :D

Aber dann hab ich das 3x gelesen und gemerkt was er meint...


*hierfürjedenDolmetscherist* *ggg* :D


Da er erstma Charakter gemeint hat spricht er auf die Rollen selber an (oder die schauspielerischen Fähigkeiten?!) und bei Fehlbesetzung meint er das Trillian zum Beispiel im Buch eigentlich schwarz ist und eher Arabisch gekleidet ist und net in ner hotpants rum hüpft...und deswegen die irgentwie net gepasst hat.Oder vielleicht auch die Art wie die Rolle gespielt wurde..oder umgesetzt...


Ähh...alles Klar? :confused: *nunselbereinwenigverwirrtist* *ggg* :D

du schaahatz.... NEIN

einfach nur marvin anstatt trillian... meinte jeweils die besetzung der rollen... und da alan rickmann eh nur ein absolut geiler schauspieler ist...
 

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
du schaahatz.... NEIN

einfach nur marvin anstatt trillian... meinte jeweils die besetzung der rollen... und da alan rickmann eh nur ein absolut geiler schauspieler ist...

Ähmm okay...aber dann hast du dich echt bescheuert ausgedrückt*kopfschüttel*
Ich dachte Deutsche sollten in ihrer eigenen Sprache nich schlecht sein ;)


...Hab mich wohl geirrt :D