The Hitchhikers Guide to the Galaxy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
YEAHAAAAAAAAAAAA...
KULT!!!! KULT!!!!! KULT!!!
Der Film wird Kult...
Wer kann sehe ihn sich unbedingt so schnell wie möglich an...
am besten auf Englishc...
der lief heut bei uns in der SneakPreview :p :p :p :D :D :D in der OF...

Hab zwar leider wegen Dienst nur die letzten 45 MInuten sehen können , aber selbst die waren kultig!!!
schön bunt, Marvin is der Oberhammer, und überhaupt... geil....
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
immerhin lassen sich die kinos hier auch mal was einfallen :D

Wer sich am Donnerstag, 9. Juni, im CINEWORLD als Fan outet und im Bademantel zur Vorstellung kommt, wird mit einem Anhalter-Überlebenspaket ausgestattet: Darin sind ein Handtuch, eine Flasche Bier und Erdnüsschen. Auch die Zahl „42“ – die Antwort auf die wichtigste aller Fragen – erfährt an diesem Tag im CINEWORLD eine besondere Bedeutung: Die ersten 42 Besucher, die mit Bademantel und Handtuch in die erste Vorstellung des Films kommen, zahlen jeweils nur 42 Cent Eintritt. Außerdem verschenkt das CINEWORLD 420 Handyblinker-Sticker a lá Marvin, das Restaurant OSKARs mixt den „Pangalaktischen Donnergurgler“ zum Aktionspreis von 4,20 Euro und das „Anhalter“-Menü mit Popcorn, Softdrink und Marvin-Schlüsselanhänger gibt es ebenfalls für nur 4,20 Euro.

Wer für Freitag, 10. Juni, ein Kinoticket löst, kann damit im Hermkes Roman Boutique, dem Kultladen für ‚Bücher, Spiele und Comics in Würzburg zwei Euro Rabatt auf alle nicht preisgebundenen Artikel bekommen. Dazu gibt es ein Gewinnspiel, bei dem Hermkes Romanboutique drei Mal das Buch zum Film verlost.

Am Sonntag, 12. Juni, dürfen sich alle freuen, die 42 Jahre alt sind und an diesem Tag den Film „Per Anhalter durch die Galaxis“ anschauen, denn das CINEWORLD schenkt ihnen dazu eine Tüte Popcorn. (Bitte Ausweis nicht vergessen!)


:rolleyes:
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:
immerhin lassen sich die kinos hier auch mal was einfallen :D

Wer sich am Donnerstag, 9. Juni, im CINEWORLD als Fan outet und im Bademantel zur Vorstellung kommt, wird mit einem Anhalter-Überlebenspaket ausgestattet: Darin sind ein Handtuch, eine Flasche Bier und Erdnüsschen. Auch die Zahl „42“ – die Antwort auf die wichtigste aller Fragen – erfährt an diesem Tag im CINEWORLD eine besondere Bedeutung: Die ersten 42 Besucher, die mit Bademantel und Handtuch in die erste Vorstellung des Films kommen, zahlen jeweils nur 42 Cent Eintritt. Außerdem verschenkt das CINEWORLD 420 Handyblinker-Sticker a lá Marvin, das Restaurant OSKARs mixt den „Pangalaktischen Donnergurgler“ zum Aktionspreis von 4,20 Euro und das „Anhalter“-Menü mit Popcorn, Softdrink und Marvin-Schlüsselanhänger gibt es ebenfalls für nur 4,20 Euro.

Wer für Freitag, 10. Juni, ein Kinoticket löst, kann damit im Hermkes Roman Boutique, dem Kultladen für ‚Bücher, Spiele und Comics in Würzburg zwei Euro Rabatt auf alle nicht preisgebundenen Artikel bekommen. Dazu gibt es ein Gewinnspiel, bei dem Hermkes Romanboutique drei Mal das Buch zum Film verlost.

Am Sonntag, 12. Juni, dürfen sich alle freuen, die 42 Jahre alt sind und an diesem Tag den Film „Per Anhalter durch die Galaxis“ anschauen, denn das CINEWORLD schenkt ihnen dazu eine Tüte Popcorn. (Bitte Ausweis nicht vergessen!)


:rolleyes:
Hehe, die HAndysticker sind toll, ich hab schon so einen...
Bei uns kommen alle, die mit dem wichtigsten Utensil (Handtuch) kommen zum Kinotagspreis rein, und gibt in nem Quiz den Donnergurgler zu gewinnen... die Handysticker gibt'S eigentlich für diejenigen, die die KArten im Vorverkauf erwerdebn...
Und das Menü gibbet bei uns auch, aber die Anhänger sind nicht sooo toll und gehn shcnell kaputt... :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
WarriorPrincess schrieb:
Hehe, die HAndysticker sind toll, ich hab schon so einen...
Bei uns kommen alle, die mit dem wichtigsten Utensil (Handtuch) kommen zum Kinotagspreis rein, und gibt in nem Quiz den Donnergurgler zu gewinnen... die Handysticker gibt'S eigentlich für diejenigen, die die KArten im Vorverkauf erwerdebn...
Und das Menü gibbet bei uns auch, aber die Anhänger sind nicht sooo toll und gehn shcnell kaputt... :D


Hm, ich sollte vieleicht doch schon diese Woche gehen...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
DarthFreak schrieb:
Das denke ich mir, muss halt nur ma gucken wegen Leute mitnehmen und so

weil wir wollen ja alle in bademantel und handtuch hin :)
ARGHH!!
Und ich hab morgen keine Zeit!

Dafür bin ich dann abends bei meiner Freundin, daß ist mir wichtiger als ein pangalaktischer Donnergurgler.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Hab mir gestern mal das Making of auf MTV angeguckt... *öhm* *kopfkratz*

Manche Fehler hab ich schon entdeckt... so werden arthur und ford laut trillian in "zzalpha" aufgelesen... "meiner meinung nach immer noch zz plural alpha....

*kopfschüttel*

Und die beiden bleiben keine 29 Sekunden im Weltall.... *tisk*
 

Elch

W:O:A Metalhead
DarthFreak schrieb:
Hab mir gestern mal das Making of auf MTV angeguckt... *öhm* *kopfkratz*

Manche Fehler hab ich schon entdeckt... so werden arthur und ford laut trillian in "zzalpha" aufgelesen... "meiner meinung nach immer noch zz plural alpha....

*kopfschüttel*

Und die beiden bleiben keine 29 Sekunden im Weltall.... *tisk*

Habs auch gesehn. Und Ford hat keine roten Haare. :mad: