The Hitchhikers Guide to the Galaxy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Slartibartfaß schrieb:
hmmm....ein Film mit mir.....mhmmmm hehe!

obwohl ich mir ford prefelt nich als schwarzer vorgestellt hätte... :confused: :p :(

jaja, wieder mal zeit das universum vor Krikkit zu beschützen, Slarti! Tolle Fjorde, übrigens... ;) :D :D

und ford hätt ich mir auch anders vorgestellt, ja...
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
MacDeath schrieb:
jaja, wieder mal zeit das universum vor Krikkit zu beschützen, Slarti! Tolle Fjorde, übrigens... ;) :D :D

und ford hätt ich mir auch anders vorgestellt, ja...

auch wenns euch net sagt... prefect erinnert mich an "die katze" aus red dwarf. http://www.reddwarf.co.uk/ eine weitere englische black scifi comedy.
und mindestenst ebenmal so geil wie h2g2
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Moinsen, Freak!
Dieses ICQ go schmeißt mich nach spätestens einer Minute wieder raus, wenn ich denn überhaupt eine Verbindung bekomme, und installieren kann ich es hier auch nicht. Deshalb halt wieder über das Forum:
Die nächsten drei Freitage bin ich nicht da. Das wäre natürlich der beste Termin, aber da habe ich Kurse, die ich nicht ausfallen lassen kann. Ich weiß, scheiß Timing, aber ich habe es mir nicht ausgesucht. Für mich wäre das beste nächste Woche Mittwoch (Du sagtest doch er läuft diese Woche Do an, oder?). Den Donnerstag Morgen kann ich mir dann frei nehmen. Wie siehts bei Dir aus?
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Fyodor schrieb:
Moinsen, Freak!
Dieses ICQ go schmeißt mich nach spätestens einer Minute wieder raus, wenn ich denn überhaupt eine Verbindung bekomme, und installieren kann ich es hier auch nicht. Deshalb halt wieder über das Forum:
Die nächsten drei Freitage bin ich nicht da. Das wäre natürlich der beste Termin, aber da habe ich Kurse, die ich nicht ausfallen lassen kann. Ich weiß, scheiß Timing, aber ich habe es mir nicht ausgesucht. Für mich wäre das beste nächste Woche Mittwoch (Du sagtest doch er läuft diese Woche Do an, oder?). Den Donnerstag Morgen kann ich mir dann frei nehmen. Wie siehts bei Dir aus?


Und ich hab Mittwochsabends Uni :( Was ich wiederum leider nicht verschieben kann :(