The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Feyhach
ICH HAB SIE ENDLICH *freujubelhüpf*

Die DVDs sind da und ich liebe sie schon nach 5 Minuten :D:D

juuuhuuuuuuuuuuuuu.... :D
dann sollten wir uns irgendwann mal treffen,... schreib´ nu aber erstmal klausuren *grml*
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ich hoffe es gibt dazu noch keinen thread, falls ja, so bitte ich untertänigst um verzeihung!

http://www.imdb.com/title/tt0371724/

wird zwar nicht das erste mal verfilmt aber,... hach, ich freu mich so... :D

Watt??? Wieso weiß ich das erst jetzt? Und wann wurde der denn schonmal verfilmt? Irgendetwas läuft hier grad ganz gewaltig an mir vorbei...

Egal. GEIL GEIL GEIL!!! :D

*rumhüpf*
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Re: Re: The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

Original geschrieben von grinsekatze666
Watt??? Wieso weiß ich das erst jetzt? Und wann wurde der denn schonmal verfilmt? Irgendetwas läuft hier grad ganz gewaltig an mir vorbei...

Egal. GEIL GEIL GEIL!!! :D

*rumhüpf*


also auch noch mal für die Katze :D

es gab eine Radiosendung, dann Bücher und dann wurde 1984 Auch das erste Buch als TV-Miniserie von der BBC produziert. Klar soweit?

Seit glaube 1997 hat Adams dann am Drehbuch für den Kinofilm und am 6ten Anhalter roman geschrieben "Lachs im Zweifel", beides wurde ja nie wirklich fertiggestellt und dann lag auch der Kinofilm eigentlich auf Eis..so und nun scheint es so als ob tatsächlich der Kinofilm kommen wird! *freu*
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Re: Re: Re: The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

Original geschrieben von Wackenstramm
also auch noch mal für die Katze :D

Danke! :)

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich dir diesen Post hätte ersparen können, wenn ich mir den ganzen Thread durchgelesen hätte? :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
juuuhuuuuuuuuuuuuu.... :D
dann sollten wir uns irgendwann mal treffen,... schreib´ nu aber erstmal klausuren *grml*

Sag bescheid, wann du Zeit hast :D
Ab 1.3. oder so bin ich aber weg bis April denke ich, möchte nich auch noch meine ganzen Semesterferien hier verbringen ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
sachd mal ihr experten:

aus welchem Band stammt denn:

Dummkoepfe! Dummkoepfe! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche ueberhaupt lohnen!? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.


Anhalter is klar, aber welches Buch ?? *grübel*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: Re: The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

Original geschrieben von Wackenstramm
Seit glaube 1997 hat Adams dann am Drehbuch für den Kinofilm und am 6ten Anhalter roman geschrieben "Lachs im Zweifel", beides wurde ja nie wirklich fertiggestellt und dann lag auch der Kinofilm eigentlich auf Eis..so und nun scheint es so als ob tatsächlich der Kinofilm kommen wird! *freu*
Lachs im Zweifel (The Salmon of doubt) ist der dritte Dirk Gently - Roman... hiervon existieren 11 kapitel welche zusammen mit einigen Zeitungsartikel bzw. Interviews etc. im jahre 2003 veröffentlicht wurden.

Der Anhalter sollte tatsächlich Ende der 90er mit nem Drehbuch von Adams verfilmt werden... die Rechte lagen damals glaube ich bei Disney... aber mit dem Tode DNA´s war das Ganze gestorben....

Soweit mein Wissensstand hierzu....

Prinzipiell möchte ich nicht, dass meine Lieblingsbücher genauso verhunzt werden wie LOTR !!! :(
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
sachd mal ihr experten:

aus welchem Band stammt denn:

Dummkoepfe! Dummkoepfe! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche ueberhaupt lohnen!? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.


Anhalter is klar, aber welches Buch ?? *grübel*


Junge!!!! was du da zitierst ist aus dem Film Dawn of the Dead (dt. Zombies im Kaufhaus) :D oh man...
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Re: Re: Re: Re: The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

Original geschrieben von FOREVER_MA
Lachs im Zweifel (The Salmon of doubt) ist der dritte Dirk Gently - Roman... hiervon existieren 11 kapitel welche zusammen mit einigen Zeitungsartikel bzw. Interviews etc. im jahre 2003 veröffentlicht wurden.

Der Anhalter sollte tatsächlich Ende der 90er mit nem Drehbuch von Adams verfilmt werden... die Rechte lagen damals glaube ich bei Disney... aber mit dem Tode DNA´s war das Ganze gestorben....

Soweit mein Wissensstand hierzu....

Prinzipiell möchte ich nicht, dass meine Lieblingsbücher genauso verhunzt werden wie LOTR !!! :(

wenn hier alle dopperlt posten mach ich das auch! :D

der dritte Dirk Gently stimmt auch nur teilweise! Gezählt wird das Buch eigentlich als 6ter Anhalter. Aber ist auch egal...
Ich hoffe Adams hatte das Script noch selbst fertig gestellt, dann wird der Film schon nicht so schlecht! :)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: Re: Re: Re: The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

Original geschrieben von Wackenstramm
wenn hier alle dopperlt posten mach ich das auch! :D

der dritte Dirk Gently stimmt auch nur teilweise! Gezählt wird das Buch eigentlich als 6ter Anhalter. Aber ist auch egal...
Ich hoffe Adams hatte das Script noch selbst fertig gestellt, dann wird der Film schon nicht so schlecht! :)
sorry - ich hab´s gelesen ... das hat 0,0 mit Anhalter zu tun und war auch von DNA so gedacht !!
Kauf dir´s einfach, dann wirst du´s sehen ...