The Grudge - Der Fluch

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Judas, 22. März 2005.

  1. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Mannometer, wat hab ich mich gefürchtet im Kino...
    Im Ernst: Trotz sowenig Handlung is das der packendste
    Horror-Streifen, den ich je gesehen habe.

    Und ich hab immer gedacht, mich kann nix mehr erschrecken...

    :eek: :eek: :eek:
     
  2. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand den Film eher durchschnittlich...ganz nett, aber nix besonderes. Ein direkter Vergleich mit "The Ring" drängt sich ja praktisch auf...und "The Ring" fand ich 1000x spannender und gruseliger.

    Die DVD hat wenigstens ein paar gute Extras und deswegen werde ich Ihn auch behalten. In nem Jahr kann man ihn sich bestimmt nochmal anschauen :)
     
  3. Skadi

    Skadi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    ich hab angst vor horrorfilmen
     
  4. Temnazar

    Temnazar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Toll. NOCH ein Remake eines japanischen Horrofilms.
    Reicht das nicht, dass man einen Film dreht? Muss dazu dann immer noch ein Remake nachgeschoben werden? Dieser ganze Remakemist, da könnt ich kotzen!
    Schon alleine desshalb werde ich ihn mir nicht ansehen. Ich kenne das Original, ich brauche die selbe "Story" nicht nochmal serviert bekommen.
    Und das alles auchnoch mit der "Buffy"-Tussnelda. :mad:
    Um es mal in den Worten der Japanischen Kampfhörspiele zu sagen: "ALL DAS MUSS VERUNSTALTET WERDEN!"
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    na dann schau dir den film nicht an und heul nicht rum!
     
  6. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.535
    Zustimmungen:
    14
    Juchu, fertig ist er :D

    *filmguckengeht*
     
  7. Temnazar

    Temnazar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ich schau ihn mir ja auch nicht an.
    Aber darf ich bitte meine Meinung dazu sagen, auch wenn sie nicht aus hysterischer Zustimmung besteht? Dankesehr.
     
  8. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Nein. In meinem Thread wird nicht gegen die göttliche SMG gehetzt, ist das klar?!
    ;)
     
  9. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    :rolleyes:

    also nen kumpel hat den gesehen und meinte auch der wäre ziemlich krass! allerdings meinte sein arbeitskollege mit dem er drin war auch der wäre krass...und der fand the ring durchschnittlich...und zwar das original, und DAS macht mir doch etwas angst!:D

    ach...und heute schon in fußraum gekuckt!?:D
     
  10. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Oha, ich fand Ringo schon über durchschnittllich langweilig...........
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    ich war gestern in THE GRUDGE!

    meine fresse was nen schocker!
    hab mich noch nie so oft in einem film erschrocken

    ich war ja fix und fertig nach dem film!
    *immernochgänsehauthat*
     
  12. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    nein darfst du nicht!
     
  13. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Mein Reden!!!!

    :eek: :eek:
     
  14. Rike

    Rike W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ja? is der echt so gut? fand das orginal ganz gut... naja, ich werd mir den dann auf dvd antun.
    ab heute geht das grauen weiter...ring2! beim ersten hab ich mich fast eingepisst. das war echt der einzige "horror" film für mich, der ne nachhaltige wirkung hatte/hat.
     
  15. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    SMG = Camilla Parker Bowles !!! :p
     

Diese Seite empfehlen