The Grudge - Der Fluch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Ich fand den Film eher durchschnittlich...ganz nett, aber nix besonderes. Ein direkter Vergleich mit "The Ring" drängt sich ja praktisch auf...und "The Ring" fand ich 1000x spannender und gruseliger.

Die DVD hat wenigstens ein paar gute Extras und deswegen werde ich Ihn auch behalten. In nem Jahr kann man ihn sich bestimmt nochmal anschauen :)
 

Temnazar

W:O:A Metalhead
20 März 2005
125
0
61
Toll. NOCH ein Remake eines japanischen Horrofilms.
Reicht das nicht, dass man einen Film dreht? Muss dazu dann immer noch ein Remake nachgeschoben werden? Dieser ganze Remakemist, da könnt ich kotzen!
Schon alleine desshalb werde ich ihn mir nicht ansehen. Ich kenne das Original, ich brauche die selbe "Story" nicht nochmal serviert bekommen.
Und das alles auchnoch mit der "Buffy"-Tussnelda. :mad:
Um es mal in den Worten der Japanischen Kampfhörspiele zu sagen: "ALL DAS MUSS VERUNSTALTET WERDEN!"
 

Temnazar

W:O:A Metalhead
20 März 2005
125
0
61
na dann schau dir den film nicht an und heul nicht rum!
Ich schau ihn mir ja auch nicht an.
Aber darf ich bitte meine Meinung dazu sagen, auch wenn sie nicht aus hysterischer Zustimmung besteht? Dankesehr.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

also nen kumpel hat den gesehen und meinte auch der wäre ziemlich krass! allerdings meinte sein arbeitskollege mit dem er drin war auch der wäre krass...und der fand the ring durchschnittlich...und zwar das original, und DAS macht mir doch etwas angst!:D

ach...und heute schon in fußraum gekuckt!?:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
ich war gestern in THE GRUDGE!

meine fresse was nen schocker!
hab mich noch nie so oft in einem film erschrocken

ich war ja fix und fertig nach dem film!
*immernochgänsehauthat*
 

Rike

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
141
0
61
44
Lüneburg
Website besuchen
ja? is der echt so gut? fand das orginal ganz gut... naja, ich werd mir den dann auf dvd antun.
ab heute geht das grauen weiter...ring2! beim ersten hab ich mich fast eingepisst. das war echt der einzige "horror" film für mich, der ne nachhaltige wirkung hatte/hat.