The girl next door feat.Justine - Drift away

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von The girl next door, 24. März 2006.

  1. The girl next door

    The girl next door Newbie

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,wir sind ein neues Musicproductionsteam aus Deutschland / Dortmund im Bereich Vocaltrance / Dance mit div.Sängerinnen.
    Alles was ihr dort hört wurde von uns produziert.
    Besucht uns doch mal, sagt uns doch mal eure ehrliche meinung ob es euch gefällt.

    [​IMG]

    Zur Homepage
     
  2. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    26.268
    Zustimmungen:
    0
    Ist es wirklich sinnvoll Werbung für Dance u. Trance in einem "Metal" Forum zu machen?
    Wer weiss, wer weiss. :D
     
  3. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Nö!
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Die Sängerin is ja wohl scheiße. Über den Rest braucht man nicht viel sagen...
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Und die "Opernsängerin" in der anderen Version singt notorisch ne Spur zu tief. Grauenhaft.
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    "Give me a reason" gefällt mir noch am besten. Klingt aber leider alles zu gewöhnlich, wie tausend Mal schon gehört.
     
  7. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Der Song auf der Einstiegsseite ist schon mal sehr wenig interessant. Ne mißlungene Cyndi Lauper Coverversion?

    Drinnen wird es nicht besser. Geht nicht in Metalforen mit der Mucke - wie wär es denn hiermit:

    www.coole-tanzmusik-für-doofe-leute.de
     
  8. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    26.268
    Zustimmungen:
    0
    Schade, geht grad nich, bestimmt haben die probleme mit'm Server. :D :D
     
  9. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0

    Du warst nur entweder nicht cool oder doof genug.

    :D
     

Diese Seite empfehlen